Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mario Kart Tour

Achim Truckses

Nintendo kündigt „Mario Kart Tour“ für eure Smartphones an. Noch gibt es wenig Informationen und keine Trailer zum neuen Rennspiel. Ihr dürft euch aber auf Rennspaß mit Mario und seine Freunden freuen, mit herausfordernden Strecken in typischer Mario Kart - Qualität. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

Die wichtigsten Fakten zu „Mario Kart Tour“:

  • Release-Datum: 25.09.2019
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: Android, iOS (Smartphones und Tablets)
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
  • Szenario / Features: Das kostenlose Rennspiel mit Mario und seinen Freunden ist ab sofort auf allen iOS- und Android-Geräten spielbar. Das Rennspiel bite euch knifflige Rennpisten, viele dürften euch aus der Mario Kart-Serie bekannt sein und andere sind Rennstrecken aus der realen Welt nachempfunden. Zum Spielen benötigt ihr nur einen Nintendo-Account. Eine Anleitung zur Account-Erstellung findet ihr auf der Herstellerseite von Nintendo (siehe Link).
  • Entwickler: Nintendo
  • Publisher: Nintendo

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel