One Piece: World Seeker – Gameplay-Details & Release-Termin bekannt

Franziska Behner

Du möchtest mit Monkey D. Ruffy durch die Welt streifen und Abenteuer erleben? Kein Problem! Bandai Namco hat jetzt in einer Pressemeldung verraten, ab wann du das mit One Piece: World Seeker machen kannst. Außerdem wurde dazu noch ein neuer Trailer veröffentlicht.

One Piece - World Seeker - Trailer.

Ein Mal selbst die Gum Gum Bazooka ausprobieren und dabei jede Menge Freunde und Feinde aus der beliebten TV-Serie One Piece treffen? Dieser Wunsch kann im Frühjahr 2019 Wirklichkeit werden. Wie Bandai Namco nun bestätigt, wird One Piece: World Seeker am 15. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Einblicke ins Gameplay

Neben den elastischen Fähigkeiten der Gum Gum Frucht, werden in dem Trailer auch die Haki-Fähigkeiten des Helden gezeigt. Das Rüstungs-Haki ist auf Stärke ausgerichtet, das Observations-Haki hingegen hilft dabei, durch Wände zu sehen und die Zeit zu verlangsamen. Im Gear 4-Modus kann Ruffy seinen Gegnern auch mächtig einheizen. Mit dem Skill-Tree kannst du deine Fähigkeiten verbessern und in je einem separaten Crafting- und Kochmenü gibt es eine Menge zu entdecken.

One Piece: World Seeker bei Amazon vorbestellen *

Vorbesteller erhalten einige Boni, wenn das Spiel im März erscheint. Neben einer exklusiven Mission kannst du Ruffy dann auch in Badekleidung spielen oder ihm ein Militär-Kostüm verpassen. Ein dynamisches Theme für die PlayStation 4 gibt’s noch obendrauf.

Verblüffend! Diese Stars sehen aus wie die Charaktere aus One Piece!

Bilderstrecke starten
22 Bilder
One Piece in Real Life: Diese Stars sehen aus wie deine liebsten Charaktere.

Inhalt Pirate King Edition:

  • Kopie des Games
  • Rufft-Figur (21 cm)
  • Kopie der Gum Gum Teufelsfrucht
  • Soundtrack auf CD
  • Season Pass

In One Piece: World Seeker schlüpfst du in die Rolle von dem Piraten Ruffy, der sich in der TV-Serie seit Jahren durch die Weltmeere kämpft, um König der Piraten zu werden. Verrate uns in den Kommentaren, ob du dich bereits auf den Titel von Bandai Namco freust oder ein Spiel im Anime-Stil nicht deinen Geschmack trifft.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung