Shadow Tactics: Blades Of The Shogun

Martin Eiser

Shadow Tactics: Blades of the Shogun ist das neue Werk vom Münchener Entwickler Mimimi Productions. Das Taktik-Spiel ist im Japan der Edo-Periode angesiedelt und wird ein Fest für alle Commandos-Freunde.

Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Ankündigungstrailer.

Shadow Tactics bei Amazon bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Alle Artikel zu Shadow Tactics: Blades Of The Shogun

  • Twitch Prime: Abonnenten bekommen monatlich kostenlose Spiele

    Twitch Prime: Abonnenten bekommen monatlich kostenlose Spiele

    Wie Twitch in seinem Blog ankündigte, werden Abonnenten des Twitch-Prime Services zukünftig monatlich kostenlose Spiele erhalten. Das neue Programm heißt „Free Games with Prime“ und wird Spiele enthalten, die in den letzten Jahren auf Twitch besonders erfolgreich gestreamt wurden.
    Constantin Krüger
  • Deutscher Computerspielpreis 2017: Entwickler lehnt Preis ab

    Deutscher Computerspielpreis 2017: Entwickler lehnt Preis ab

    Gestern wurde in Berlin der Deutsche Computerspielpreis 2017 verliehen. Insgesamt waren die Preise der verschiedenen Kategorien mit 550.000 Euro dotiert. Die Überraschung des Abends: Einer der ausgezeichneten Entwickler wollte den Preis nicht annehmen.
    Sandro Kipar
  • Come back, Commandos: Darum ist es Zeit, den Taktik-Klassiker zurückzubringen

    Come back, Commandos: Darum ist es Zeit, den Taktik-Klassiker zurückzubringen

    In der Reihe „Come Back…!“ stellen wir jede Woche einen Klassiker der Videospiel-Geschichte vor, den wir uns zurückwünschen. Diese Woche erinnere ich mich an die großartigen Commandos-Spiele. Was machte sie so einzigartig, was fasziniert mich noch heute daran und warum ist die Serie seit über zehn Jahren verschwunden?
    Alexander Gehlsdorf 1
  • Die 10 besten PC-Spiele 2016 im Jahresrückblick

    Die 10 besten PC-Spiele 2016 im Jahresrückblick

    Trotz Konsolen und Handhelds ist der PC immer noch des Gamers liebstes Kind. Mithilfe von Steam und anderen Plattformen können PC-Spieler Millionen Indie Games für wenig Geld herunterladen, doch auch AAA-Titel spielen sich mit Maus und Tastatur für manche einfach besser. Das Jahr 2016 hat wieder einige Perlen der Gaming-Geschichte hervorgebracht. Wir zeigen euch in dieser Bilderstrecke die 10 besten PC-Spiele 2016...
    Victoria Scholz
  • Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres

    Games 2016: Das sind die 20 besten Spiele des Jahres

    Das Jahr 2016 kann durchaus von sich behaupten, vielschichtig gewesen zu sein. Seine Spiele haben uns überrascht, enttäuscht, nicht schlafen lassen und manchmal sogar zu besseren Menschen gemacht. Welche 20 besten Games aus der Masse herausstechen konnten, erfährst Du in unserem großen Jahresrückblick.
    Kristin Knillmann 3
  • Shadow Tactics - Blades of the Shogun: Tipps und Tricks für Ninja und Co.

    Shadow Tactics - Blades of the Shogun: Tipps und Tricks für Ninja und Co.

    In Shadow Tactics – Blades of the Shogun stellt ihr euch einer Verschwörung im Japan des Jahres 1615. Wir geben euch ein paar Tipps und Tricks, wie ihr heimlich und hinterlistig die Reihen der Feinde lichten könnt und eine gute Taktik für das strategische Vorgehen mit Klingen gegen Musketen entwickelt. Alle Tipps und Tricks zu Shadow Tactics, erhaltet ihr auf dieser Seite.
    Christoph Hagen
  • Deutscher Entwicklerpreis 2016: Das sind die Gewinner

    Deutscher Entwicklerpreis 2016: Das sind die Gewinner

    Am Abend wurde in Köln der Deutsche Entwicklerpreis 2016 verliehen. Zu den großen Gewinnern des Abends gehörten Shadow Tactics: Blades of the Shogun und Silence: The Whispered World 2 – beide von Daedalic Entertainment.
    Martin Eiser
  • Shadow Tactics im Test: Das perfekte Genre-Comeback

    Shadow Tactics im Test: Das perfekte Genre-Comeback

    Trauerst Du noch immer der längst vergangenen Ära großartiger Echtzeit-Taktik-Spiele wie Commandos und Desperados hinterher? Das hat jetzt ein Ende, denn Daedalic Entertainment und das deutsche Entwicklerstudio Mimimi Productions haben dem Genre mit Shadow Tactics: Blades of the Shogun neues Leben eingehaucht. Warum, das erfährst Du im Test.
    Alexander Gehlsdorf 3
  • Release-Liste für Dezember 2016: Auf diese Spiele kannst Du Dich diesen Monat freuen

    Release-Liste für Dezember 2016: Auf diese Spiele kannst Du Dich diesen Monat freuen

    Es herrscht ein bisschen Katerstimmung nach dem heißen Spiele-Herbst, aber trotzdem gibt es auch im Dezember ein paar Höhepunkte, die Du nicht verpassen solltest. Dich erwarten unter anderem The Last Guardian, Super Mario Run, The Walking Dead: Season 3, Steep und Die Zwerge. Wir geben einen Überblick über das komplette Angebot.
    Martin Eiser 5
  • Diese 10 kommenden Spiele aus Deutschland haben Hit-Potenzial

    Diese 10 kommenden Spiele aus Deutschland haben Hit-Potenzial

    In den letzten Jahren hat sich viel getan in Deutschland: Nicht nur sind einige wunderbare Spiele deutscher Entwickler erschienen, weitere interessante Projekte sind auch bereits in Arbeit. Wir stellen zehn Titel „Made in Germany“ vor, die uns in den kommenden Monaten rocken werden.
    Martin Eiser 5
* gesponsorter Link