Neuer Hinweis auf Skate 4 kursiert im Netz

Marvin Fuhrmann

Schon seit Monaten halten sich Gerüchte rund um Skate 4. Doch nun ist ein vermeintlicher Leak aufgetaucht, der eine große Ankündigung immer wahrscheinlicher macht. Sollte sich dies bewahrheiten, werden wir Skate wohl auf der E3 2018 wiedersehen.

Skate 3 - Launch Trailer.

Das geleakte Bild stammt von Reddit-User „dan_mss“ und zeigt ein großes Werbebanner oder einen großen Bildschirm, auf dem eine Werbung für Skate 4 prangt. Mit dem Slogan „Ride on“ vor einem Skateboard-Rad und den Emblemen für EA, PS4 und Xbox One können wir davon ausgehen, dass es sich ganz klar um Skate 4 handelt. Jetzt stellt sich eigentlich nur noch die Frage, woher das Bild stammt und ob es echt ist.

Ein solches Bild könnte auch sehr simpel mit einer Bearbeitungssoftware erstellt worden sein. Immerhin gab es in der Vergangenheit schon viele Fakes, die die Hoffnungen der Fans kurzzeitig in die Höhe getrieben haben. Wir müssen uns wohl noch ein paar Wochen gedulden. Anfang Juni findet die E3 2018 in Los Angeles statt. Sollte EA Skate 4 in der Mache haben, wird das Unternehmen garantiert auf der Pressekonferenz darüber berichten.

Weitere Themen

* gesponsorter Link