Beweise dich in der Summoner's War Weltmeisterschaft

Alexander Gehlsdorf

Gehörst du zu den besten Summoner’s War Spieler der Welt? Dann kannst du dein Talent jetzt unter Beweis stellen.

Summoner's War - Sky Arena - Weltmeisterschaft.
Insgesamt 110.000 Dollar groß ist der Preispool, um den in diesem Jahr die Elite der Summoner’s War Spieler antritt. Dazu gehören jedoch nicht nur langjährige Profis. Auch du kannst dich für die Weltmeisterschaft qualifizieren.

Dafür kannst du dich bis zum 4. Juli auf der offiziellen Webseite anmelden. Die Qualifikationsspiele finden ab dem 12. August Online abgehalten. Die Gewinner der Qualifikationsspiele treffen sich anschließend in drei regionalen Cubs: In Tokio, Los Angeles aber auch in Berlin.

Hier kannst du dich für die Qualifikationsspiele anmelden*

In der deutschen Hauptstadt wird der Sieger der regionalen Cups am 22. September bestimmt. Das große Finale um den Weltmeistertitel findet schließlich am 13. Oktober in der südkoreanischen Hauptstadt Soeul statt. Wirst du dabei sein?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung