The Last of Us 2: Hinweise auf den Release 2019 aufgetaucht

Marvin Fuhrmann

Der Großteil der PS4-User würde mit Sicherheit gern ein Release-Datum von The Last of Us 2 wissen. Schließlich wollen wir alle wissen, wie die Geschichte rund um Joel und Ellie weitergeht. Nun sind Hinweise aufgetaucht, die auf das kommende Jahr als Release-Zeitraum deuten.

The Last of Us 2 steht ohne Zweifel bei den PS4-Spielern ganz oben auf der Wunschliste. Die Entwickler haben uns seit Monaten immer wieder nur kleine Ausschnitte gezeigt, die den Hunger auf mehr nicht gestillt haben. Beispielsweise auf ein Release-Datum. Doch dieses könnte nun von Sony selbst quasi versehentlich verraten worden sein. Zumindest würden sie dadurch bestätigen, dass The Last of Us 2 mit Sicherheit 2019 auf den Markt kommt.

Das wunderbare Lied ‚Wayfaring Stranger‘ mit den Stimmen von Ellie und Joel: 

So findet sich auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Playstation Music wurde nämlich der Song „Wayfaring Stranger“ in einer Version mit den Synchronsprechern und Schauspielern von Ellie und Joel (Ashley Johnson und Troy Baker) veröffentlicht. Darunter findet sich die Anmerkung „Music from The Last of Us Part II (2019)“. Das Video selbst wurde schon 2017 aufgenommen, aber jetzt erst in einer offiziellen Version veröffentlicht. Jemand, der den Text darunter geschrieben hat, wird vielleicht schon mehr wissen.

Bilderstrecke starten
17 Bilder
Collector's Editions: Die teuersten PS4-Spiele aller Zeiten.

Natürlich können wir hier von keiner offiziellen Bestätigung sprechen. Aber es steigert zumindest die Chancen, dass The Last of Us 2 wirklich im nächsten Jahr erscheint. Darauf deutet auch ein Leak von Amazon hin, der vermuten lässt, dass das Spiel sogar schon Anfang 2019 erscheint. Es wäre zumindest ein Fest für die Fans. In The Last of Us 2 übernimmst du die Rolle von Ellie, die sich einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils nun wieder gegen Clicker und Menschen gleichermaßen zur Wehr setzen muss.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung