News zu The Last of Us

  • PlayStation Plus: Neue Angebote im Summer-Sale
    games

    PlayStation Plus: Neue Angebote im Summer-Sale

    Ein neuer Monat ist angebrochen und das nutzt Sony, um den PlayStation Summer-Sale zu erweitern. Ab sofort erwarten dich einige stark reduzierte und interessante Games im PS Store.
    Tim Kschonsak
  • The Last of Us: Cosplayer macht Bilder in Tschernobyl
    games

    The Last of Us: Cosplayer macht Bilder in Tschernobyl

    Der bekannte Cosplayer „Maul Cosplay“ ist mit einem Fotografen in das Sperrgebiet rund um Tschernobyl gefahren und mit einer ganzen Reihe beeindruckender Fotos zurückgekehrt. Längst hat die Natur das einst bewohnte Gebiet nach der Nuklearkatastrophe vor knapp 30 Jahren zurückerobert – eine ideale Kulisse für stimmige Endzeitfotos à la The Last of Us.
    Luis Kümmeler
  • The Last of US trifft Logan in fankreiertem Mashup-Trailer
    games

    The Last of US trifft Logan in fankreiertem Mashup-Trailer

    Ein Youtuber hat den Trailer zum Kinofilm Logan mit Spielszenen von The Last of Us nachgebaut. Die einzelnen Versatzstücke der beiden Geschichten passen insbesondere wegen der kernigen Protagonisten Logan und Joel zueinander, aber auch aufgrund anderer thematischer Ähnlichkeiten.
    Luis Kümmeler
  • The Last of Us: Was sich hinter den Kulissen abspielt
    games

    The Last of Us: Was sich hinter den Kulissen abspielt

    Was verbirgt sich hinter den Kulissen von The Last of Us? In seinem Video nimmt Dich der Youtuber Shesez an die Hand und führt Dich an die Stellen im Spiel, die dem bloßen Auge normalerweise verborgen bleiben sollen. Dabei werden so einige Tricks offenbart, mit denen das Entwicklerstudio in Aspekten wie der Inszenierung „geschummelt“ hat.
    Luis Kümmeler 4
  • PS4 Pro: Video zeigt alle Spiele mit nativer 4k-Auflösung & 60 FPS
    games

    PS4 Pro: Video zeigt alle Spiele mit nativer 4k-Auflösung & 60 FPS

    Mit der Playstation 4 Pro sollen Grafik-Liebhaber ganz besonders auf ihre Kosten kommen. Schließlich profitieren diverse Titel von der neuen Hardware. Jetzt ist ein Video auf YouTube aufgetaucht, das ganz genau prüft, welche Spiele wirklich in 4k und 60 FPS (Bilder die Sekunde) laufen.
    Sandro Kreitlow 2
  • The Last Of Us: Fan baut riesige LEGO-Welt
    games

    The Last Of Us: Fan baut riesige LEGO-Welt

    The Last Of Us zählt zu den erfolgreichsten Spielen der vergangenen Konsolengeneration. Mit Lego Dimensions gibt es bereits unzählige Franchises in LEGO-Optik für allerlei Konsolen. Ein LEGO-Bastler zeigt Dir, dass selbst The Last Of Us in einem LEGO-Spiel funktionieren könnte.
    Sandro Kreitlow 1
  • Bad News: So steht es wirklich um die Verfilmung von The Last of Us
    film

    Bad News: So steht es wirklich um die Verfilmung von The Last of Us

    Alle Fans des Action-Adventure Videospiels „The Last of Us“, die sich bereits auf die Leinwandadaption des Survival-Spiels gefreut haben, müssen nun ganz stark sein, denn es gibt keine guten Neuigkeiten aus Hollywood. Wir verraten euch, wie sich Produzent Neil Druckmann über den Stand der Dinge geäußert hat.   
    Marek Bang 4
  • GTA 5: Diese Mods verwandeln Los Santos in The Last of Us
    games

    GTA 5: Diese Mods verwandeln Los Santos in The Last of Us

    Selten war das Ende der Welt so beeindruckend stimmungsvoll wie in The Last of Us. Nun haben geschickte Modder einen Teil dieser Atmosphäre in Grand Theft Auto 5 nachgestellt - und verpassen Los Santos damit einen völlig neuen Look, den auch du dir für deine PC-Version holen kannst.
    Lukas Bursee
  • Broken: Ex-Blizzard-Team arbeitet an Horror-Spiel
    games

    Broken: Ex-Blizzard-Team arbeitet an Horror-Spiel

    Ein paar Ex-Blizzard-Veteranen haben sich zusammen getan, um ein Third-Person-Horror-Action-Adventure (was für ein Wort!) namens Broken auf die Beine zu stellen. Dabei soll es sich um eine Mischung aus The Last of Us, Half Life und The Walking Dead handeln. Bevor es jedoch soweit ist, benötigen sie erstmal eure Hilfe…
    Dominic Stetschnig
  • The Witness: Die Synchronsprecher wurden bekannt gegeben
    games

    The Witness: Die Synchronsprecher wurden bekannt gegeben

    Bekannte Stimmen aus The Last of Us, Shadow of Mordor, Fallout 4 und Halo 5 vereinen sich - The Witness wird sie alle miteinander verbinden. Der Entwickler hat nun die ersten Synchronsprecher für den Braid-Nachfolger The Witness veröffentlicht. Wenn ihr erfahren wollt, wer dem Spiel seine Stimme leiht, dann könnt ihr es in dieser News lesen.
    Mike Koch
  • The Last of Us: Entwickler fürchteten um ihren Ruf
    games

    The Last of Us: Entwickler fürchteten um ihren Ruf

    Die Entwickler von Naughty Dog haben in einem ausführlichen Interview über ihre Arbeit an The Last of Us und Uncharted 4 gesprochen und ein paar interessante Anekdoten aus ihrem Entwickler-Alltag preisgegeben.
    Cliff Amador 4
  • The Last of Us Film: Drehbuchautor gibt Auskunft zum Stand der Dinge
    film

    The Last of Us Film: Drehbuchautor gibt Auskunft zum Stand der Dinge

    Nach dem Erfolg des Videospiels „The Last of Us“ war es ja nur eine Frage der Zeit, bis Hollywood sich an den Filmrechten zu schaffen machte. Der Film „The Last of Us“ soll kommen, doch wann bleibt die Frage. Drehbuchautor Neil Druckmann gibt nun Auskunft zur Videospielverfilmung und kündigt große Veränderungen an.
    Philipp Schleinig 6
  • The Last of Us 2: Zweiter Teil möglicherweise schon in Arbeit
    games

    The Last of Us 2: Zweiter Teil möglicherweise schon in Arbeit

    Eine Fortsetzung zu Naughty Dog’s äußerst beliebtem The Last of Us ist möglicherweise schon in Arbeit. Das geht aus einem Résumé auf LinkedIn von Michael Knowland, dem Lead Character Artist von Avalanche Studios, hervor.
    Nils Lassen 3
  • The Last of Us Remastered: Neue DLCs erscheinen heute
    games

    The Last of Us Remastered: Neue DLCs erscheinen heute

    Heute erscheinen im Laufe des Tages nach dem Store-Update im PSN neue DLCs für den Multiplayer-Modus von The Last of Us: Remastered. Welche Extras euch erwarten, erfahrt ihr in dieser News.
    Annika Schumann 2
  • The Last of Us Film: Game of Thrones-Star gibt Update zur Verfilmung
    film

    The Last of Us Film: Game of Thrones-Star gibt Update zur Verfilmung

    Seit sich Sony im November vergangenen Jahres eine Domain mit der URL thelastofusmovie.net gesichert hat, ist klar: Der Medienkonzern will das beliebte Videospiel als Kinofilm umsetzen. Seit geraumer Zeit ist für die Hauptrolle der Ellie „Game of Thrones“-Star Maisie Williams im Gespräch. Diese gab in einem Interview nun ein Update zur Videospieladaption.
    Philipp Schleinig 4
  • The Last of Us: Naughty Dog spendiert Spielern zwei kostenlose Maps
    games

    The Last of Us: Naughty Dog spendiert Spielern zwei kostenlose Maps

    Das Matchmaking in The Last of Us: Remastered sorgt bei manchen Spieler noch für Probleme. Naughty Dog arbeitet daher bereits an einer Lösung, doch diese lässt noch auf sich warten. Als kleine Entschädigung gibt es bald zwei kostenlose Maps für den Multiplayer.
    Richard Nold 1
  • The Last of Us: Für eine Nacht auf der Bühne
    games

    The Last of Us: Für eine Nacht auf der Bühne

    Bald erscheint The Last of Us Remastered für die PlayStation 4 und um dies gebührend zu feiern, hat sich Naughty Dog etwas ganz besonderes ausgedacht. An einem Abend wird das Spiel auf der Bühne in gewisser Weise zum Leben erweckt.
    Annika Schumann 3
  • The Last of Us: Entwickler sammeln Ideen für einen Nachfolger
    games

    The Last of Us: Entwickler sammeln Ideen für einen Nachfolger

    In wenigen Tagen erscheint die Remastered-Version von The Last of Us für PlayStation 4. Laut dem Community Strategist Arne Meyer soll Naughty Dog schon jetzt Ideen für einen möglichen Nachfolger des Erfolghits sammeln.
    Richard Nold
  • The Last of Us: Nachfolger laut Troy Baker noch nicht in Sicht
    games

    The Last of Us: Nachfolger laut Troy Baker noch nicht in Sicht

    Mit der Remastered-Version von The Last of Us erscheint diesen Monat der Survival-Hit aus dem Hause Naughty Dog auch für die PlayStation 4. Viele Fans stellen sich jedoch die Frage, ob das Team derweil bereits an einem Nachfolger arbeitet. Synchronsprecher Troy Baker hat sich diesbezüglich nun geäußert.
    Richard Nold 2
  • The Last of Us Remastered: Entwickler verkündet den Goldstatus
    games

    The Last of Us Remastered: Entwickler verkündet den Goldstatus

    Wer den emotionalen Survival-Trip The Last of Us noch nicht gespielt hat, kann dies Ende Juli auf der PlayStation 4 nachholen. Ein Entwickler von Naughty Dog hat nun den Goldstatus der „Remastered“-Version verkündet.
    Richard Nold
  • The Last of Us: Viele PS4-Besitzer haben es noch nie gespielt
    games

    The Last of Us: Viele PS4-Besitzer haben es noch nie gespielt

    Der Survival-Hit The Last of Us zählt zu den erfolgreichsten Spielen für die PlayStation 3. Viele Spieler haben den Titel allerdings noch gar nicht gespielt. Ein Grund warum das Spiel Ende Juli nochmals als „Remastered“-Version für die PS4 erscheint.
    Richard Nold
  • The Last of Us Remastered: 60 FPS im Einzel- und Mehrspielermodus
    games

    The Last of Us Remastered: 60 FPS im Einzel- und Mehrspielermodus

    Wer The Last of Us bisher noch nicht auf der PlayStation 3 gespielt hat, bekommt diesen Monat mit der „Remastered“-Version für PlayStation 4 eine weitere Gelegenheit. Die Entwickler haben nun weitere Details zum technischen Grundgerüst bekannt gegeben.
    Richard Nold 6
  • The Last of Us Remastered: Bundle mit PS4 aufgetaucht
    games

    The Last of Us Remastered: Bundle mit PS4 aufgetaucht

    Seit einer Weile ist schon bekannt, dass The Last of Us Remastered diesen Sommer für die PlayStation 4 erscheinen soll. Nun tauchte bei Amazon Frankreich sogar ein Bundle mit Sonys neuer Konsole auf.
    Annika Schumann 13
  • The Last of Us: Concept Artist präsentiert Bild einer älteren Ellie
    games

    The Last of Us: Concept Artist präsentiert Bild einer älteren Ellie

    Der polnische Concept Artist Marek Okon, der auch an The Last of Us mitgearbeitet hat, hat auf seiner Facebook-Page ein Bild präsentiert, das viele Personen dazu veranlasst sah, darin eine Bestätigung für einen Nachfolger zu sehen. Auf dem Bild ist eine junge Frau zu erkennen, die Ellie deutlich ähnelt, obgleich sie ein paar Jahre älter zu sein scheint.
    Annika Schumann
  • The Last of Us Remastered: Eventuell Rabatt für Spieler der PS3-Fassung
    games

    The Last of Us Remastered: Eventuell Rabatt für Spieler der PS3-Fassung

    Laut neuen Gerüchten wird die PS4-Fassung von The Last of Us im Juni 2014 erscheinen und das natürlich zum Vollpreis. Viele Besitzer der PS3-Version stört dieser Fakt jedoch, weshalb Sony nun womöglich über eine Upgrade-Möglichkeit oder ähnliches nachdenken könnte.
    Annika Schumann 3
  • The Last of Us Remastered: Händler listen Release-Termin
    games

    The Last of Us Remastered: Händler listen Release-Termin

    Vor einer Weile hat Sony offiziell bestätigt, dass The Last of Us auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Release ist für diesen Sommer angedacht, ein genaues Datum wurde bisher allerdings nicht genannt. Nun listen jedoch britische Händler das Spiel mit einem genauen Termin.
    Annika Schumann
  • The Last of Us Remastered: PS4- und PS3-Fassung im ersten Videovergleich
    games

    The Last of Us Remastered: PS4- und PS3-Fassung im ersten Videovergleich

    Nach der Ankündigung der PS4-Fassung von The Last of Us gibt es dann auch schon den ersten Teaser-Trailer. Anhand des kurzen Videos haben nun einige YouTube-User gebastelt und die Bilder aus dem Teaser der PS4-Version mit der Gameplay-Szene der PS3-Fassung verglichen.
    Annika Schumann 6
  • The Last of Us Remastered: PS4-Version erscheint im Sommer, 60 FPS anvisiert
    games

    The Last of Us Remastered: PS4-Version erscheint im Sommer, 60 FPS anvisiert

    Wie auf dem offiziellen PlayStation Blog nun bestätigt wurde, wird die PS4-Fassung von The Last of Us voraussichtlich im Sommer 2014 erscheinen. Außerdem wird das Spiel in 1080p laufen und 60 FPS werden anvisiert. Auch gibt es bereits Informationen zu den Vorbesteller-Boni.
    Annika Schumann 6
  • The Last of Us: PS4-Remastered-Fassung enthüllt
    games

    The Last of Us: PS4-Remastered-Fassung enthüllt

    Nun ist es also klar. The Last of Us erscheint definitiv für die PlayStation 4. Zwar hat Sony noch keine offizielle Bestätigung herausgegeben, doch The Last of Us Remastered für PS4 ist im US-PlayStation-Store aufgetaucht. 
    Annika Schumann 16