1 von 18

Eure Switch im Zelda-Look - jetzt Skins kaufen! *

Die 16 neu dazugekommenen Schreine gehören zu verschiedenen Quests, die ebenfalls mit dem DLC „Die Ballade des Recken“ hinzugefügt wurden. Neben neuer Rüstung und Waffen für unseren Helden Link ist die Story in dieser Erweiterung wichtig. Deshalb gibt es fünf Missionen, bei denen ihr verschiedene Aufgaben lösen müsst, damit die 16 Schreine zum Vorschein kommen. Sie befinden sich in folgenden Gebieten:

zelda-schreine-karte-quests-dlc

Auf dieser Karte erkennt ihr bereits, wie die verschiedenen Schreine gegliedert sind. Die folgende Liste sagt euch, welche Quest zu welchem Schrein gehört. Klickt auf einen Schrein, mit dem ihr Probleme habt, um sofort zu ihm zu gelangen:

 

Braucht ihr noch Hilfe bei den 120 anderen Schreinen? Dann findet ihr mehr Infos im verlinkten Guide. Ist euch in Zelda langweilig geworden, haben wir hier eine Idee, was ihr noch erleben könnt:

Zelda - Breath of the Wild: So baut ihr euch ein Luftschiff!