Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Final Fantasy 7 Remake: Wenn sich zwei streiten - Auftrag 14.2

Final Fantasy 7 Remake: Wenn sich zwei streiten - Auftrag 14.2


Irgendjemand hat auf dem Wallmarkt eine Lieferung Güter für den Hälmchenhof gestohlen und will es dem Racheengel der Slums mit einer gefälschten Nachricht in die Schuhe schieben. Ihr müsst Meireille helfen, die auf der Landstraße östlich des Wallmarkts mit einem Chocobo-Kutscher darüber debattiert, die wahren Täter zu schnappen. In unserem Video könnt ihr euch die Lösung der Quest ansehen!

 
Final Fantasy VII Remake
Facts 
Final Fantasy VII Remake
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Was ihr über Aufträge wissen müsst
  2. 2.Aufträge in Kapitel 3
  3. 3.Aufträge in Kapitel 8
  4. 4.Aufträge in Kapitel 9
  5. 5.Aufträge in Kapitel 14
  6. 6.Was ihr über Nebenstorys wissen müsst
  7. 7.Nebenstory in Kapitel 3: Ein Moment zu zweit
  8. 8.Nebenstory in Kapitel 6: So nah und doch so fern
  9. 9.Nebenstory in Kapitel 7: Abfallverwertung
  10. 10.Nebenstory in Kapitel 8: Das verschlossene Tor
  11. 11.Nebenstory in Kapitel 8: Durch die Blumen
  12. 12.Nebenstory in Kapitel 9: Johnny der Vagabund
  13. 13.Nebenstory in Kapitel 14: Das gestohlene Portemonnaie
  14. 14.Final Fantasy 7 Remake: Kampfberichte für Chadley - Lösung
  15. 15.Alle Kampfberichte im Überblick
  16. 16.Final Fantasy 7 Remake: Rattenplage - Auftrag 2
  17. 17.Final Fantasy 7 Remake: Ungeziefer in der Fabrik - Auftrag 3
  18. 18.Final Fantasy 7 Remake: Verschwundene Freunde (Katzen finden) - Auftrag 4
  19. 19.Final Fantasy 7 Remake: Der Schrecken der Rostpfade - Auftrag 5
  20. 20.Final Fantasy 7 Remake: Besuch vom Friedhof - Auftrag 6
  21. 21.Final Fantasy 7 Remake: Der mysteriöse Mogry-Händler - Lösung
  22. 22.Mogry-Medaillen farmen
  23. 22.1.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 8
  24. 22.2.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 14
  25. 23.Final Fantasy 7 Remake: Kinder auf Patrouille - Auftrag 8
  26. 24.Fundorte der Kinder
  27. 25.Krötenkönig besiegen
  28. 26.Final Fantasy 7 Remake: Randalierende Waffensysteme - Auftrag 9
  29. 27.Final Fantasy 7 Remake: Ein verifizierter Held (Kistenkrieg) - Lösung
  30. 28.Tipps für das Kistenkrieg-Minispiel
  31. 29.Kistenkrieg-Belohnungen
  32. 30.Final Fantasy 7 Remake: Der Engel der Slums - Auftrag 11
  33. 31.Final Fantasy 7 Remake: Ruhe in Frieden - Auftrag 12
  34. 32.Final Fantasy 7 Remake: Brennende Schenkel (Kniebeugen) - Auftrag 13
  35. 33.Final Fantasy 7 Remake: Atemlos durch die Nacht - Auftrag 14.1
  36. 34.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  37. 34.1.Mit Johnny atemlos durch die Nacht
  38. 34.2.Fundorte der drei Patienten
  39. 35.Final Fantasy 7 Remake: Ein Körper wie Dynamit - Auftrag 15.1
  40. 36.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  41. 37.Bomber im Kolosseum besiegen
  42. 38.Final Fantasy 7 Remake: Wenn sich zwei streiten - Auftrag 14.2
  43. 39.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  44. 39.1.Den Rocheengel der Slums finden
  45. 40.Final Fantasy 7 Remake: Vereitelte Rache - Auftrag 15.2
  46. 41.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  47. 42.Modifizierten Serra im Kolosseum besiegen
  48. 43.Final Fantasy 7 Remake: Die verschwundenen Kinder - Auftrag 16
  49. 44.Final Fantasy 7 Remake: Chocobo-Suche - Auftrag 17
  50. 45.Final Fantasy 7 Remake: Rache der Schergen - Auftrag 18
  51. 46.Final Fantasy 7 Remake: Schwankende Gefühle - Auftrag 19
  52. 47.Final Fantasy 7 Remake: Die Kraft der Musik - Auftrag 20
  53. 48.Final Fantasy 7 Remake: Geheime Medizin - Auftrag 21
  54. 49.Final Fantasy 7 Remake: Der kleine Wildfang - Auftrag 22
  55. 50.Final Fantasy 7 Remake: Die Jagd nach Corneos Kronjuwelen - Auftrag 23
  56. 51.Erste Schatzkammer von Corneo
  57. 52.Zweite Schatzkammer von Corneo
  58. 53.Dritte Schatzkammer von Corneo
  59. 54.Final Fantasy 7 Remake: Schreie aus der Erde - Auftrag 24

Mehr anzeigen
Final Fantasy 7 Remake | Auftrag 14.2: Wenn sich zwei streiten
Final Fantasy 7 Remake | Auftrag 14.2: Wenn sich zwei streiten

Anzeige

Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet

„Wenn sich zwei streiten“ und die Folge-Quest „Vereitelte Rache“ schaltet ihr als Auftrag 14 und 15 im Laufe von Kapitel 9 frei, wenn ihr Entscheidungen trefft, die pro Madame M sind. Folgende Optionen solltet ihr auswählen, um Pluspunkte bei Madame M zu sammeln:

  • Wenn ihr Tifa beschreiben müsst, wählt „Sie führt eine beliebte Bar“ aus.
  • Ignoriert Johnny und schließt die Nebenstory „Johnny der Vagabund“ nicht ab.
  • Ignoriert den Kundenfänger des Hotels und übernachtet nicht im Hotel.
  • Wenn Chocobo-Sam die Münze wirft, wählt „Avers“ aus.
  • Entscheidet euch bei Madame M für die Premium-Massage für 3.000 Gil.
  • Wenn ihr Aerith‘ Garderobe kommentieren sollt, wählt „Sieht praktisch und bequem“ aus.
Anzeige

Den Rocheengel der Slums finden

Habt ihr die Madame M-Route eingeschlagen, könnt ihr mit Mereille auf der Landstraße reden, um den Auftrag anzunehmen. Da der Racheengel seinen Namen auf der Nachricht falsch geschrieben hat, ist sie überzeugt davon, dass ein Verbrechertrio dafür verantwortlich ist. Sie hat gesehen, wie die drei zur eingestürzten Schnellstraße am Immergrün-Park geflohen sind.

Anzeige

Folgt also der Landstraße in den Süden, bis ihr den Immergrün-Park erreicht und begebt euch zur eingestürzten Schnellstraße. Direkt am Anfang findet ihr die Gangster Beck, Butch und Bud, die diesmal vom Schläger El Gigante unterstützt werden.

Auch mit der Unterstützung von El Gigante werden die Gangster keine Chance gegen euch haben.
Auch mit der Unterstützung von El Gigante werden die Gangster keine Chance gegen euch haben.

Ihr könnt die Schockleiste des Gangster-Trios schnell mit Magieattacken füllen. Hier bietet sich vor allem die Feuer-Materia an, da sie dafür anfällig sind. El Gigante ist ebenfalls für Feuer anfällig und Magie ist auch gegen ihn eine gute Wahl. Er will euch nämlich in erster Linie im Nahkampf attackieren und greifen. Schafft ihr es, seiner Wurftechnik auszuweichen, wird er zudem schockanfällig.

Alles in allem ist das ein einfacher Kampf. Nachdem ihr die Verbrecher besiegt habt, schleift ihr sie zu Meireille, um die Situation aufzulösen. Als Belohnung erhaltet ihr einen Turbo-Äther und die echte Warnung des Racheengels.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige
Anzeige