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Final Fantasy 7 Remake: Rattenplage - Auftrag 2


Sobald ihr den ersten Auftrag erledigt habt, könnt ihr euch um die Probleme des Krämerladens kümmern. Der Krämerladen befindet ihr westlich vom 7. Himmel. Folgt einfach der Straße und ihr könnt den Laden nicht verfehlen. In unserem Video zeigen wir euch die Lösung für den Auftrag.

 
Final Fantasy VII Remake
Facts 
Final Fantasy VII Remake
Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Was ihr über Aufträge wissen müsst
  2. 2.Aufträge in Kapitel 3
  3. 3.Aufträge in Kapitel 8
  4. 4.Aufträge in Kapitel 9
  5. 5.Aufträge in Kapitel 14
  6. 6.Was ihr über Nebenstorys wissen müsst
  7. 7.Nebenstory in Kapitel 3: Ein Moment zu zweit
  8. 8.Nebenstory in Kapitel 6: So nah und doch so fern
  9. 9.Nebenstory in Kapitel 7: Abfallverwertung
  10. 10.Nebenstory in Kapitel 8: Das verschlossene Tor
  11. 11.Nebenstory in Kapitel 8: Durch die Blumen
  12. 12.Nebenstory in Kapitel 9: Johnny der Vagabund
  13. 13.Nebenstory in Kapitel 14: Das gestohlene Portemonnaie
  14. 14.Final Fantasy 7 Remake: Kampfberichte für Chadley - Lösung
  15. 15.Alle Kampfberichte im Überblick
  16. 16.Final Fantasy 7 Remake: Rattenplage - Auftrag 2
  17. 17.Final Fantasy 7 Remake: Ungeziefer in der Fabrik - Auftrag 3
  18. 18.Final Fantasy 7 Remake: Verschwundene Freunde (Katzen finden) - Auftrag 4
  19. 19.Final Fantasy 7 Remake: Der Schrecken der Rostpfade - Auftrag 5
  20. 20.Final Fantasy 7 Remake: Besuch vom Friedhof - Auftrag 6
  21. 21.Final Fantasy 7 Remake: Der mysteriöse Mogry-Händler - Lösung
  22. 22.Mogry-Medaillen farmen
  23. 22.1.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 8
  24. 22.2.Alle Mogry-Gegenstände in Kapitel 14
  25. 23.Final Fantasy 7 Remake: Kinder auf Patrouille - Auftrag 8
  26. 24.Fundorte der Kinder
  27. 25.Krötenkönig besiegen
  28. 26.Final Fantasy 7 Remake: Randalierende Waffensysteme - Auftrag 9
  29. 27.Final Fantasy 7 Remake: Ein verifizierter Held (Kistenkrieg) - Lösung
  30. 28.Tipps für das Kistenkrieg-Minispiel
  31. 29.Kistenkrieg-Belohnungen
  32. 30.Final Fantasy 7 Remake: Der Engel der Slums - Auftrag 11
  33. 31.Final Fantasy 7 Remake: Ruhe in Frieden - Auftrag 12
  34. 32.Final Fantasy 7 Remake: Brennende Schenkel (Kniebeugen) - Auftrag 13
  35. 33.Final Fantasy 7 Remake: Atemlos durch die Nacht - Auftrag 14.1
  36. 34.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  37. 34.1.Mit Johnny atemlos durch die Nacht
  38. 34.2.Fundorte der drei Patienten
  39. 35.Final Fantasy 7 Remake: Ein Körper wie Dynamit - Auftrag 15.1
  40. 36.Wie ihr Sams Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  41. 37.Bomber im Kolosseum besiegen
  42. 38.Final Fantasy 7 Remake: Wenn sich zwei streiten - Auftrag 14.2
  43. 39.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  44. 39.1.Den Rocheengel der Slums finden
  45. 40.Final Fantasy 7 Remake: Vereitelte Rache - Auftrag 15.2
  46. 41.Wie ihr Madame Ms Aufträge in Kapitel 9 freischaltet
  47. 42.Modifizierten Serra im Kolosseum besiegen
  48. 43.Final Fantasy 7 Remake: Die verschwundenen Kinder - Auftrag 16
  49. 44.Final Fantasy 7 Remake: Chocobo-Suche - Auftrag 17
  50. 45.Final Fantasy 7 Remake: Rache der Schergen - Auftrag 18
  51. 46.Final Fantasy 7 Remake: Schwankende Gefühle - Auftrag 19
  52. 47.Final Fantasy 7 Remake: Die Kraft der Musik - Auftrag 20
  53. 48.Final Fantasy 7 Remake: Geheime Medizin - Auftrag 21
  54. 49.Final Fantasy 7 Remake: Der kleine Wildfang - Auftrag 22
  55. 50.Final Fantasy 7 Remake: Die Jagd nach Corneos Kronjuwelen - Auftrag 23
  56. 51.Erste Schatzkammer von Corneo
  57. 52.Zweite Schatzkammer von Corneo
  58. 53.Dritte Schatzkammer von Corneo
  59. 54.Final Fantasy 7 Remake: Schreie aus der Erde - Auftrag 24

Mehr anzeigen
Final Fantasy 7 Remake | Auftrag 2: Rattenplage
Final Fantasy 7 Remake | Auftrag 2: Rattenplage

Redet mit dem Krämer, um den Auftrag anzunehmen. Ihr sollt dabei Aasratten töten, die sich in den Vororten verstecken und die Vorräte fressen. Verlasst den Laden und folgt dem Pfad zurück Richtung 7. Himmel. Kurz vor der Bar biegt ihr nach links ab und geht die Treppe in einen Tunnel hinauf.

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Am Ende des Tunnels könnt ihr durch ein Loch kriechen, um in einen Hinterhof zu gelangen, wo sich mehrere Werratten tummeln. Ihr werdet sie im Nahkampf problemlos ausschalten können, aber der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass sie anfällig für Eismagie sind.

Die Schreie von Werratten sollen angeblich die Aasratten anlocken – das lässt sich einrichten!
Die Schreie von Werratten sollen angeblich die Aasratten anlocken – das lässt sich einrichten!

Nachdem ihr die Werratten bezwungen habt, müsst ihr zurück zum Krämer gehen. Er merkt an, dass ihr nicht hättet sofort fliehen sollen. Die Aasratten seien jetzt bestimmt schon im Hinterhof aufgetaucht. Lauft also zurück zum Ort des Geschehens, um den Aasratten zu begegnen. Die drei Aasratten haben deutlich mehr TP, sind aber schwach gegenüber Eis.

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Kehrt nach eurem Sieg zum Krämer zurück, um eure Belohnung in Form von 5 Supertränken zu erhalten. Der Krämer legt zudem ein gutes Wort für euch ein, woraufhin ihr den „Der Schrecken der Rostpfade“ freischaltet.

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