Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Assassin's Creed Valhalla: Ein Paket für Paris - Kontaktmann der Schmugglerin finden

Assassin's Creed Valhalla: Ein Paket für Paris - Kontaktmann der Schmugglerin finden

Wir zeigen euch, wo ihr den Kontaktmann der Schmugglerin in der Quest "Ein Paket für Paris" finden könnt (AC Valhalla).
Anzeige

Die versteckte Quest „Ein Paket für Paris“ in AC Valhalla: Die Belagerung von Paris verlangt von euch, den Kontaktmann einer Schmugglerin in Paris zu finden, allerdings wird dessen Standort nicht auf der Karte markiert. Wir helfen und zeigen euch, wo genau ihr den Kontaktmann finden und die Quest abschließen könnt.

 
Assassin's Creed Valhalla
Facts 
Assassin's Creed Valhalla

Quest „Ein Paket für Paris“ starten (AC Valhalla)

Falls ihr euch fragt, wo ihr die Quest „Ein Paket für Paris“ bekommt, solltet ihr euch ganz in den Norden des Umlands von Meglidunum begeben. Hier könnt ihr das Weltereignis „Von Dieben stehlen“ im Ort Medanta starten.

Anzeige

Wo ihr die Quest „Ein Paket für Paris“ genau erhaltet und wo ihr den Kontaktmann finden könnt, zeigen wir euch in kompakter Form im folgenden Video:

Assassin's Creed Valhalla: Kontaktmann finden (Ein Paket für Paris)
Assassin's Creed Valhalla: Kontaktmann finden (Ein Paket für Paris) Abonniere uns
auf YouTube

Nutzt eure Odin-Sicht in Medanta und haltet nach dem bläulich hervorgehobenen Paket Ausschau, welches von einigen Gegnern bewacht wird. Interagiert mit dem Paket, um das Weltereignis abzuschließen und die Quest „Ein Paket für Paris“ zu starten.

Anzeige

Kontaktmann der Schmugglerin finden

Eure Aufgabe lautet nun, das Paket einem Kontaktmann im Paris zu überbringen, um euch eine Belohnung zu verdienen. Allerdings gibt es hier keine Missionsmarkierung, was die Suche deutlich erschwert. Laut Quest-Hinweis hält sich der Kontaktmann irgendwo am Hafen von Nord-Paris auf.

Anzeige

Genauer gesagt müsst ihr euch zum Bezirk La Grave im Osten von Paris begeben. Hier steht der Kontaktmann am Hafen und wird auch bläulich hervorgehoben, wenn ihr eure Odin-Sicht nutzt. Wir haben euch den Standort nochmal genauer auf dem folgenden Kartenausschnitt markiert:

Standort vom Kontaktmann der Schmugglerin in Paris (AC Valhalla).
Standort vom Kontaktmann der Schmugglerin in Paris (AC Valhalla).

Sprecht mit dem Kontaktmann und übergebt ihm das Paket. Sofern ihr genug Spottstreit-Duelle absolviert und Charisma-Stufe 2 erreicht habt, könnt ihr als Quest-Belohnung bis zu 1.000 Silber im Gespräch herausschlagen. Ansonsten sehen die Belohnung je nach Option wie folgt aus:

  • (Charisma-Stufe 2) „Nimm deine Waren, aber ich verlange mehr Geld.“ (1.000 Silber)
  • „Nimm deine Waren. Ich erwarte eine Bezahlung.“ (500 Silber)
  • „Nimm sie kostenlos.“ (Kein Silber)

Habt ihr noch Fragen oder Probleme bei der Quest „Ein Paket für Paris“? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige