Das neue Taktikgewehr CARV .2 könnt ihr nun in Call of Duty: Black Ops Cold War erhalten. Im Folgenden verraten wir euch, wie ihr die Waffe schnell freischalten könnt und worauf ihr achten solltet.

 

Call of Duty: Black Ops Cold War

Facts 
Call of Duty: Black Ops Cold War

Zum Start von Season 3 in CoD Black Ops Cold War sind drei Waffen ins Spiel gekommen: die PPSH-41, das Schweizer K31 und das Ballistikmesser. Nach und nach kommen aber auch während der Saison weitere Waffen hinzu. Die erste ist das CARV .2 Taktikgewehr.

So schaltet ihr das CARV .2 frei

Das Taktikgewehr ist jetzt offiziell veröffentlicht, ihr könnt es in eurem Menü von Cold War sehen und inspizieren. Ihr findet es bei den Primärwaffen. Um es freizuschalten, müsst ihr eine der beiden folgenden Herausforderungen absolvieren:

  1. Tötet in 10 verschiedenen Spielen mit einem Taktikgewehr mindestens 2 Feinde schnell hintereinander.
  2. Erreicht in Zombies 250 Weitschuss-Abschüsse mit einem Taktikgewehr.

Für beide Challenges müsst ihr also entweder das Typ 63, das M16, das AUG oder das DMR 14 verwenden. Denkt dran, ihr müsst nur eine der beiden Herausforderungen absolvieren.

Tipp: Der schnellste Weg ist definitiv Zombies. Spiel am besten den Ausbruch-Modus solo und holt euch dort die Kills. Ihr braucht circa 20 Minuten, bis ihr die Herausforderung dort abschließt. Im Multiplayer dauert es circa eine Stunde.

Wichtiger Hinweis: Früher konntet ihr nach dem Erreichen der Herausforderungskriterien das Match verlassen und direkt ein neues Spiel suchen, damit der Fortschritt schneller vorangeht. Bei Freischaltungen von anderen Waffen in der Vergangenheit, führte dieses Vorgehen jedoch zu einem Reset-Bug, bei dem euer Fortschritt irgendwann auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt wird. Spielt deshalb auf jeden Fall jedes Match bis zum Schluss, damit euch der gewonnene Fortschritt nicht verloren geht.
Call of Duty: Black Ops Cold War | 5.000 Punkte | PS4/PS5 Download Code

Call of Duty: Black Ops Cold War | 5.000 Punkte | PS4/PS5 Download Code

Ob das neue Taktikgewehr CARV .2 genauso stark ist wie beispielsweise das AUG oder das M16 wird die Zeit zeigen. Habt ihr euch die Waffe schon freigespielt? Was ist eure Meinung zum neuen Gewehr? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, eure Meinung interessiert uns!