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Fallout 2 Komplettlösung: Den


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Auf dieser Seite der Komplettlösung zu Fallout 2 führen wir euch nach Den und durch die Missionen, die euch dort erwarten.

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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Fallout 2: Komplettlösung mit Tipps
  2. 1.1.Allgemeine Tipps vor dem Start von Fallout 2
  3. 1.2.Tempel der Erprobung
  4. 1.3.Speer finden
  5. 1.4.Sprengstoff finden und Tür öffnen
  6. 2.Fallout 2 Komplettlösung: Arroyo
  7. 2.1.Brunnen reparieren und Unkraut jäten
  8. 2.2.Speer verbessern
  9. 3.Fallout 2 Komplettlösung: Klamath
  10. 3.1.Begleiter Sulik finden
  11. 3.2.Badehaus, Golden Gecko und Bobs Haus
  12. 3.3.Trapper-Stadt betreten und Schlüssel bekommen
  13. 3.4.Gummistiefel finden
  14. 3.5.Königsratte und radioaktiver Glibber
  15. 3.6.Smiley finden
  16. 4.Fallout 2 Komplettlösung: Den
  17. 4.1.Highwayman in Gang setzen
  18. 4.2.Vic als Begleiter bekommen
  19. 4.3.Buch suchen & Tylers Gang ausspionieren
  20. 5.Fallout 2 Komplettlösung: Bunkerstadt (Vault City)
  21. 5.1.Cassidy als Begleiter mitnehmen
  22. 5.2.Pass und Tagesausweis bekommen
  23. 5.3.Bürgerschaft beantragen
  24. 5.4.Medizinische Fähigkeit schulen
  25. 6.Fallout 2 Komplettlösung: Gecko und der Reaktor
  26. 6.1.Reaktorprobleme und Leni als Begleiter
  27. 6.2.Das Superwerkzeugkit
  28. 6.3.Hydroelektrischen Magnetosphärenregulator bekommen
  29. 6.4.Schlüsselkarten bekommen und HyMag einbauen
  30. 6.5.Brennstoffzellensteuerung und Plasmaregulator
  31. 6.6.Kraftwerk optimieren, Woody finden & Auto bekommen
  32. 7.Fallout 2 Komplettlösung: Modoc
  33. 7.1.Johnny finden und Brahmin retten
  34. 7.2.Miria oder Davin heiraten
  35. 7.3.Cornelius' Uhr finden
  36. 7.4.Geisterfarm und Karl finden
  37. 8.Fallout 2 Komplettlösung: Redding
  38. 8.1.Mine, Ausgrabungschips & Witwe Rooney
  39. 8.2.Saloon „Malamute“ & „Nachtwächter Morten“
  40. 9.Fallout 2 Komplettlösung: Broken Hills
  41. 9.1.Der Sheriff, der Apotheker und die Konspiration
  42. 9.2.Erik, Brian und die Klimaanlage
  43. 10.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Familien & ihre Quests
  44. 10.1.Minenteile und Autoklau
  45. 10.2.Luftreinigungsmaschine und verschwundene Leute
  46. 10.3.Die Familien von New Reno
  47. 10.4.Big Jesus Mordino, Besucherausweis & das Filmstudio
  48. 10.5.Oberhaupt der Salvatores umbringen, oder nicht?
  49. 11.Fallout 2 Komplettlösung: New Reno, Mordermittlung & Militärbasis
  50. 11.1.Mörder von Richard finden
  51. 11.2.Der Weg durch die Militärbasis
  52. 11.2.1.Militärbasis betreten und Aufzüge einschalten
  53. 11.2.2.Auge für Retina-Scanner finden
  54. 11.2.3.Kybernetisches Gehirn bekommen
  55. 11.2.4.Motivator finden und neuen Begleiter bekommen
  56. 12.Fallout 2 Komplettlösung: „Shark Club“ in New Reno
  57. 12.1.Safe im „Shark Club“ öffnen
  58. 12.2.Boxkämpfe und Raider-Basis
  59. 13.Fallout 2 Komplettlösung: Neue Kalifornische Republik (NKR)
  60. 13.1.Kühlung für das Auto bekommen
  61. 13.2.Rangern beitreten und Sklaven befreien
  62. 13.3.Brahmintrieb, Vault 15 und Chrissy retten
  63. 13.4.Roter Zugangsschlüssel und Vault 13
  64. 13.5.Goris als Begleiter und GEEK bekommen
  65. 14.Fallout 2 Komplettlösung: Virtibirds, Mutantenbasis & der Shi-Tempel
  66. 14.1.Arroyo, Navarro und die Virtibirds
  67. 14.2.Mutantenbasis, beste Waffen & Powerrüstung
  68. 14.3.San Francisco und der Shi-Tempel
  69. 15.Fallout 2 Komplettlösung: Hubologen, Virtibird-Pläne & Sicherheitsschlüssel
  70. 15.1.Den Hubologen nicht beitreten
  71. 15.2.Navarro und Virtibird-Pläne
  72. 15.3.Todeskralle retten
  73. 16.Fallout 2 Komplettlösung: Der Tanker
  74. 16.1.Hubologenbasis abschließen und Tanker finden
  75. 16.2.Benzintanks füllen
  76. 16.3.Milz implantieren und das Schiff starten
  77. 17.Fallout 2 Komplettlösung: Enklave und das Ende
  78. 17.1.Vault-13-Bewohner und Dorfangehörige finden
  79. 17.2.Dr. Curling, das FE-Virus & der Präsident
  80. 17.3.Frank Horrigan besiegen und das Ende von Fallout 2
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Highwayman in Gang setzen

In Den angekommen entnehmt ihr dem schwarzen Brett allerhand nützliche Informationen. Geht ins „Beckys“ und redet mir Rebecca. Von ihr erfahrt ihr, dass Vic von dem Sklavenhändler Metzger gefangen gehalten wird. Des Weiteren gibt sie euch den Auftrag, Fred zu suchen, um die 200 $, die Fred ihr schuldet, einzutreiben.

Geht in das nächste südlich gelegene Haus und redet mit Flick. In der Nähe dieses Hauses treibt sich auch Fred herum. Neben nützlichen Informationen bekommt ihr hier sehr gute Waffen und Munition. Danach geht ihr zu Tubby in das Haus im Nordwesten. Auch hier könnt ihr handeln und nützliche Gegenstände erwerben. Geht ein Haus weiter südlich und redet mit der Ganganführerin Lara im hinteren Zimmer. Sie gibt euch den Auftrag, in Erfahrung zu bringen, was in der Kirche von Tylers Gang bewacht wird.

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Noch ein Haus weiter südlich trefft ihr Joshua. Sprecht mit ihm und erhaltet wertvolle Informationen. Das Haus, vor dem er steht, ist ein Büro der „Brotherhood of Steel“, welche in Fallout 1 die letzten Hüter der alten Technologie waren. Weiter geht es in Richtung Westen auf den Schrottplatz. Hier findet ihr auch unser zukünftiges Auto. Redet mit Smittey.

Um den noch nicht funktionstüchtigen Highwayman in Gang zu setzen, benötigt Smittey einen Treibstoffzellencontroller und einen Brennstoffzellenregler, den ihr aber schon in der Trapper-Stadt in euren Besitz gebracht habt. Neben dem Treibstoffzellencontroller, den ihr erst im späteren Spielverlauf finden könnt, will Smitty 2.000 $ haben. Dafür, bekommt ihr den reparierten Wagen. Für weitere 750 $ extra baut er euch den Brennstoffzellenregler in den Highwayman ein. Damit hält die Autobatterie wesentlich länger.

Vic als Begleiter bekommen

Verlasst den Bildschirm und geht in den Ostteil der Stadt. Das nördliche Gebäude ist die von Frankie geführte Bar inklusive Freudenhaus. Östlich davon liegt die Sklavenhändlergilde. Hier redet ihr mit Metzger und erfahrt, dass Vic so lange eingesperrt bleibt, bis er das Radio repariert hat. Vic befindet sich in dem abgeschlossenen Zimmer. Lauft durch das Gebäude herum und sprecht mit ihm durch das Fenster. Ihr erfahrt, dass er zur Reparatur Ersatzteile benötigt, die er nur aus einem anderen Radio ausbauen könnte. Zum Glück habt ihr in Klamath sein Radio eingesteckt, und gebt es ihm jetzt zurück.

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Danach redet ihr wieder mit Metzger und bietet ihm Geld für Vics Freilassung. Kauft Vic für 1.000 $ frei, geht zu ihm und sprecht mit ihm, um ihn anschließend als Begleiter mitnehmen zu können. In „Mom's Diner“ trefft ihr Kar. Er hat Informationen über das GEEK, fällt aber in Ohnmacht, wenn er beginnt, davon zu reden. Verschwendet deshalb keine Zeit und sprecht stattdessen mit Mom.

Sie beauftragt euch, Smitty etwas zu essen zu bringen. Danach verlasst ihr „Mom's Diner“ und geht westlich am Friedhof vorbei zur Kirche. Sprecht mit Tyler und sagt, dass Metzger euch schickt, die Waren zu überprüfen. Daraufhin dürft ihr die Kirche betreten, und benutzt eine der Kisten, um deren Inhalt zu erfahren. Jetzt geht wieder zurück in den Westteil der Stadt.

Buch suchen & Tylers Gang ausspionieren

Geht zu Becky und gebt ihr das Geld, welches Fred ihr schuldete. Sie beauftragt euch, Derek zu finden, um das von ihm ausgeliehene Buch wieder zurückzuholen. Derek befindet sich neben „Mom's Diner“. Leider ist er keine große Hilfe, da sein ausgedörrtes Gehirn sich nicht mehr erinnern kann, wohin er das Buch verfrachtet hat. Ihr könnt die Häuser in diesem Stadtteil nach dem Buch durchsuchen. Geht zu Lara und berichtet ihr, was ihr in den Kisten vorgefunden habt. Sie bittet euch, mit Metzger zu reden.

Bringt Smitty noch sein Essen vorbei und geht zurück in den Ostteil der Stadt. Hier redet ihr mit Metzger und bringt in Erfahrung, dass es ihm egal ist, wer die Ware bewacht und dass Lara Tylers Stelle gerne einnehmen kann. In „Mom's Diner“ könnt ihr euch nun kostenlos mit Ratten vollstopfen.

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Da ihr schon einmal hier seid, redet ihr mit Stacey und hört euch die Geschichte über ihre Katze an, um 200 EP zu bekommen. Wieder zurück im Westteil der Stadt besucht ihr Lara und berichtet ihr von Metzgers Antwort. Sie gibt euch einen weiteren Auftrag, welcher beinhaltet, Tylers Gang auszuspionieren und nach einer Schwachstelle zu suchen.

Von Tyler erfahrt ihr, dass er und seine Gang eine Party feiern wollen, bei der eine große Menge geistiger Getränke konsumiert wird. Diese Information teilt ihr  Lara mit, die euch auffordert, als passive Beobachter dem Massaker beizuwohnen. Ihr sollt nicht in den Kampf eingreifen, sondern beobachtet lediglich das Geschehen. Ist der Kampf beendet, erhaltet ihr eure Belohnung und weiter geht es nach Bunkerstadt (Vault City). Sollte Bunkerstadt noch nicht auf der Karte erschienen sein, redet noch einmal mit Vic.

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