Für eine Herausforderung in Woche 8 von Season 3 in Fortnite Battle Royale (Kapitel 2) gilt es für euch nach Weeping Woods zu reisen und dort nach Glühwürmchen Ausschau zu halten, um diese dann einzufangen. Im Folgenden zeigen wir euch den entsprechenden Fundort und erklären euch genau, was ihr tun müsst, um diese Mission abzuschließen.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Die Sommermonate stellen die Zeit dar, in denen die Glühwürmchen beziehungsweise Leuchtkäfer in den Wäldern immer präsenter werden und des Nachts für wirklich magische und auch romantische Anblicke sorgen. Passend dazu sollt ihr nun in Fortnite Battle Royale nach Weeping Woods reisen und insgesamt 5 Glühwürmchen einfangen. Auf der Karte haben wir für euch eingezeichnet, in welchem Gebiet ihr die Glühwürmchen findet:

Fortnite: Glühwürmchen bei Weeping Woods - Fundort.

Sammle Glühwürmchen bei Weeping Woods

Auch Woche 8  von Season 3 in Kapitel 2 von Fortnite Battle Royale stellt euch vor einige neue Herausforderungen. Einige sind recht simpel, andere durchaus anspruchsvoll. Das Finden und Einsammeln von insgesamt 5 Glühwürmchen bei Weeping Woods gehört eher zur ersteren Kategorie. Ihr müsst die Leuchtkäfer einfach nur aufspüren und dann einsammeln, indem ihr die Interaktions-Taste drückt.

Quasi überall in Weeping Woods, vor allem aber östlich vom Fluss zwischen den Bäumen findet ihr die einzusammelnden Leuchtkäfer. Ihr könnt die Chance diese kleinen natürlichen Lichtquellen einzufangen erheblich erhöhen, indem ihr euch nach Einbruch der Dunkelheit nach Weeping Woods begebt. Zum einen sind die Glühwürmchen dann aktiver, zum anderen sind sie durch ihre leuchtenden Hinterteile bei Dunkelheit leichter zu entdecken.

Glühwürmchen bei Weeping Woods - Fundort

Weeping Woods ist tatsächlich nicht gerade ein kleines Gebiet. Es erstreckt sich über insgesamt 4 Kartenabschnitte, nämlich C5, C6 sowie D5 und D6. Die besten Chancen die Glühwürmchen zu finden werdet ihr allerdings in den letzteren beiden haben.

Fortnite: Glühwürmchen bei Weeping Woods im Detail - Fundort.

Habt ihr mindestens 5 Glühwürmchen bei Weeping Woods gefunden und eingefangen, dann gilt die Herausforderung als erfolgreich abgeschlossen. Ihr verdient somit weitere 35.000 Erfahrungspunkte für euren Battle-Pass. Habt ihr bei dieser Mission Probleme? Dann schreibt es uns doch gerne in den Kommentaren!

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ove Frank
Ove Frank, GIGA-Experte für WoW, Fortnite, Warcraft 3, RDR 2 und Assassin's Creed.

Ist der Artikel hilfreich?