Es gibt mal wieder wöchentliche Herausforderungen in Fortnite Battle Royale, die es für euch abzuschließen gilt, um weitere Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu zu gewinnen. In Woche 10 von Season 3, Kapitel 2 des „Battle Royale“-Hits sieht eine dieser Challenges vor, dass ihr die „Apres Ski“-Hütte aufsucht und dort für insgesamt 10 Sekunden auf dem Dance Floor das Tanzbein schwingt. Im Folgenden zeigen wir euch, wo ihr die „Apres Ski“-Hütte findet und was ihr genau tun müsst.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Die wöchentlichen Challenges von Fortnite Battle Royale sind da. Neben beispielsweise dem Zerstören von Frachtcontainern bei Dirty Docks und dem Einsammeln von Glühwürmchen bei Weeping Woods sollt ihr diese Woche zusätzlich noch die „Apres Ski“-Hütte aufsuchen und hier für mindestens 10 Sekunden am Stück auf dem Dance Floor die Hüften kreisen lassen. Auf der folgenden Karte haben wir den Fundort der „Apres Ski“-Hütte für euch eingezeichnet:

Fortnite: "Apres Ski"-Hütte - Fundort.

Tanze für 10 Sekunden beim Apres Ski Dance Floor

Um diese Herausforderung der Woche 8 von Season 3 von Kapitel 2 in Fortnite Battle Royale abzuschließen müsst ihr ganz in den Süden der Karte zur „Apres Ski“-Hütte reisen, diese betreten und hier im Erdgeschoss auf dem Dance Floor für mindestens 10 Sekunden am Stück das Tanzbein schwingen.

Diese Aufgabe selbst klingt zwar nicht gerade herausfordernd und nominell ist sie das auch nicht, allerdings werden viele weitere Spieler die Hütte aufsuchen wollen, um diese Mission ebenfalls abzuschließen. Dabei können 10 Sekunden des Tanzes zu einer gefühlten Ewigkeit werden, denn ihr dürft euren Tanz nicht unterbrechen, um zu schießen oder anderes, sondern ihr müsst die 10 Sekunden in einem Rutsch durchbringen. Macht euch also auf nervenaufreibende Sekunden gefasst!

„Apres Ski“-Hütte - Fundort

Die „Apres Ski“-Hütte, in welcher ihr den Dance Floor findet, um hier zu tanzen, befindet sich ganz im Süden der Karte im Kartenabschnitt E8, westlich des hiesigen Berggipfels.

Habt ihr die „Apres Ski“-Hütte aufgesucht und auf dem Dance Floor für insgesamt 10 Sekunden am Stück das Tanzbein geschwungen, dann gilt die Herausforderung als erfolgreich abgeschlossen. Ihr verdient somit weitere 35.000 Erfahrungspunkte für euren Battle-Pass. Habt ihr bei dieser Mission Probleme? Dann schreibt es uns doch gerne in den Kommentaren!

Um Fortnite streiten sich die Gamer. Dem Reddit-Nutzer Jipptomilly ist das Spiel fast schon egal. Er hat es nie gespielt und behauptet doch: „Fortnite ist das beste Spiel, das ich niemals gespielt habe“.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ove Frank
Ove Frank, GIGA-Experte für WoW, Fortnite, Warcraft 3, RDR 2 und Assassin's Creed.

Ist der Artikel hilfreich?