Während Kapitel 2, Season 2 von Fortnite Battle Royale in die Overtime geht, könnt ihr regelmäßig neue Missionen abschließen, um die Wartezeit auf die neue Season zu verkürzen. Neben den öffentlichen Herausforderungen gibt es aber auch einige Geheimmissionen. In einer ist es eure Aufgabe Gartenzwerge, beziehungsweise Teddys zu entwaffnen. In diesem Guide erfahrt ihr alles, was ihr über diesen Geheimauftrag wissen müsst.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

In der nicht öffentlich angezeigten Geheim-Herausforderung „Lasst die Waffen fallen“ ist es eure Aufgabe eine Gruppe Teddybären und eine Gruppe Gartenzwerge zu entwaffnen. Auf der Karte haben wir für euch eingezeichnet, wo ihr das drohende Schlachtfeld zwischen Teddybären und Gartenzwergen findet:

Entwaffnet die Gartenzwerge / die Teddybären

Nordöstlich von Weeping Woods und südwestlich der Agency im Kartenabschnitt G5 findet ihr auf einem Felsvorsprung zwischen einigen Bäumen ein faszinierendes Bild vor. Eine Gruppe behelmter Teddybären hat sich hinter einem Panzer aufgereiht und erwarten den Angriff der Gartenzwerge. Diese haben sich ebenfalls nicht lumpen lassen und bringen eine altertümliche Kanone sowie Mistforken und Sensen mit aufs Schlachtfeld. Sie müssen gestoppt werden!

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

Geht zunächst zu den Teddybären und stellt euch vor den Panzer. Indem ihr nun die Interaktionstaste gedrückt haltet, entwaffnet ihr die für den Kampf gerüsteten Plüschtiere. Dreht euch anschließend um und tut das gleiche mit den Gartenzwergen und ihrer Kanone. Panzer und Kanone sowie die Waffen der jeweiligen Kämpfer verschwinden und ihr habt ein „Blutbad“ verhindert.

Sind beide Parteien entwaffnet, poppt eine Nachricht auf und ihr habt diese geheime Herausforderung erfolgreich abgeschlossen. Als Belohnung für euren Heldenmut und dafür, dass ihr für den Frieden zwischen Teddybären und Gartenzwergen eintretet, erhaltet ihr 15.000 XP für euren Battle Pass hinzu. Hattet ihr irgendwelche Probleme bei dieser Herausforderung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen, wir helfen gerne weiter!

Seid ihr echte Fortnite-Fans? Dann wisst ihr bestimmt noch, aus welchen Seasons die Skins in unserem Quiz stammen. Macht mit und testet euer Wissen!

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ove Frank
Ove Frank, GIGA-Experte für WoW, Fortnite, Warcraft 3, RDR 2 und Assassin's Creed.

Ist der Artikel hilfreich?