In Woche 3 von Season 4 in Fortnite Battle Royale sollt ihr für eine der wöchentlichen Herausforderungen das tun, was viele Marvel-Fans und Spieler im Allgemeinen schon seit längeren tun. In Gedenken an den leider viel zu früh verstorbenen „Black Panther“-Darsteller Chadwick Boseman sollt ihr die große Panther-Statue Panther's Prowl besuchen. In diesem Guide zeigen wir euch, wo ihr diese Statue findet und somit dem großartigen Schauspieler euren Respekt erweisen könnt.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Am 28. August 2020 verstarb der beliebte Schauspieler Chadwick Boseman infolge seiner Krebserkrankung im Alter von nur 43 Jahren. Seine wohl bekannteste Rolle war die des T'Challa beziehungsweise Black Panther im Marvel Cinematic Universe (MCU). In Fortntite Battle Royale ehren Spieler Boseman seit Tagen, indem sie die in das Spiel integrierte „Black Panther“-Monument Panther's Prowl besuchen. Diese Anteilnahme soll belohnt werden, indem diese Tat zu einer wöchentlichen Herausforderung wird. Auf der folgenden Karte haben wir den Fundort der gewaltigen Statue für euch markiert:

Besuche Panther's Prowl.

Die große Statue namens Panther's Prowl, die einen mächtigen schwarzen Panther darstellt, ist ein bekanntes Monument im fiktiven afrikanischen Staat Wakanda, welcher im Marvel-Universum eine wichtige Rolle spielt. Diese Statue steht dabei sinnbildlich für Wakandas legendären Beschützer, den Black Panther. In Fortnite wurde dieses Monument nun ebenfalls ins Spiel integriert.

Ihr findet die beeindruckende Statue Panther's Prowl im Süden der Karte, genauer gesagt westlich von Misty Meadows und südöstlich von Slurpy Swamp im Kartenabschnitt E7, von wo aus die riesige Respekt-einflößende Katze das Tal von Misty Meadows überwacht. Geht zu diesem Monument hin und erweist so dem großartigen Chadwick Boseman euren Respekt. Passt dabei aber auch stets auf schießwütige Gegenspieler auf, die das gleiche Ziel haben wie ihr.

Habt ihr dann Panther's Prowl besucht und somit euren Respekt erwiesen, dann gilt diese Herausforderung auch schon als bestanden und ihr erhaltet dafür zusätzlich ganze 25.000 XP für euren Battle Pass hinzu. Habt ihr Probleme, die Statue zu finden? Dann schreibt es uns in den Kommentaren! Wir helfen euch immer gerne weiter! In diesem Sinne: Wakanda forever! X

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ove Frank
Ove Frank, GIGA-Experte für WoW, Fortnite, Warcraft 3, RDR 2 und Assassin's Creed.

Ist der Artikel hilfreich?