In den „Muskelkater Woche 6“-Herausforderungen sollt ihr natürlich für jede Menge Unruhe sorgen, vieles kaputt machen und Gegner ausschalten. Allerdings weiß der Muskelprotz als Katze auch, dass ebenso der Spaß nicht fehlen darf. Deshalb schickt er euch los, um an drei verschiedenen Orten ein kurzes Tänzchen zu vollführen. Wir zeigen euch, wo ihr die entsprechenden Orte findet.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Ein Aspekt, für den Fortnite Battle Royale ziemlich berühmt ist, sind die kleinen Tanzeinlagen für zwischendurch. Hin und wieder macht ihr das nicht nur, weil ihr gerade Lust darauf habt, sondern weil es auch von euch verlangt wird. Muskelkater möchte so zum Beispiel von euch, dass ihr bei Lake Canoe, Camp Cod und Rainbow Rentals einmal kurz inne haltet, um ein wenig das Tanzbein zu schwingen. Auf der folgenden Karte haben wir die jeweiligen Fundorte eurer Tanzflächen für euch eingezeichnet:

Tanze bei Lake Canoe, Camp Cod und Rainbow Rentals

Neben den üblichen anderen Aufgaben, die ihr von Muskelkater erhalten habt, in welchen ihr eine bestimmte Menge Schaden mit Gewehren verursachen oder Hundehütten zerstören sollt, möchte dieser auch, dass ihr an drei Orten tanzt. An den jeweiligen Orten die Hüften kreisen lassen, müsst ihr allerdings nicht innerhalb von nur einer Partie, sondern ihr könnt dies auch in drei verschiedenen Matches erledigen. Das ist auch gut so, da die drei entsprechenden Orte doch ziemlich weit von einander entfernt sind.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!

Tanze bei Lake Canoe

Lake Canoe befindet sich auf einer Linie zwischen Dirty Rocks und Lazy Lake im Kartenabschnitt G5. Betretet die kleine Insel in der Mitte und fangt neben den Kanus an zu tanzen.

Tanze bei Camp Cod

Camp Cod ist die kleine Insel im Südosten der Karte im Feld G8. Begebt euch in die Mitte der Insel und tanzt neben dem Sonnenschirm und der Feuerstelle.

Tanze bei Rainbow Rentals

Rainbow Rentals sind die bunten Häuser am Strand im Westen der Spielwelt im Kartenabschnitt A6. Stellt euch direkt vor die Häuser und lasst die Hüften kreisen.

Habt ihr alle drei Orte besucht, den Beat gefühlt und ausgelassen das Tanzbein geschwungen, dann habt ihr auch diese Mission erfolgreich abgeschlossen und erhaltet als Belohnung 40.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu. Habt ihr die entsprechenden Orte alle finden können? Oder hattet ihr Probleme? Schreibt es uns gerne in die Kommentare - wir sind immer bereit zu helfen!

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.