In den „Muskelkater Woche 6“-Herausforderungen sollt ihr es dessen natürlichen Erzfeinden, den Hunden, ordentlich zeigen, indem ihr ihre Hundehütten zerstört. Damit ihr das auch schafft und den Kötern so ordentlich ans Bein pinkeln könnt, zeigen wir euch auf der Karte, an welchen Orten ihr Hundehütten finden könnt.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Der ewige Konflikt zwischen Hund und Katze ist so alt, wie die Menschheit selbst. Bereits die alten Ägypter haben dies festgehalten. Nun bekommt dieser Streit allerdings eine neue Ebene und hält sogar in Fortnite Battle Royale Einzug. Um Muskelkater von eurer Loyalität zu überzeugen, gilt es nun für euch, Hundehütten zu zerstören. Auf der folgenden Karte haben wir euch die Orte markiert, an welchen ihr Hundehütten finden könnt:

Fundorte von Hundehütten in Fortnite.

Zerstöre drei Hundehütten (Fortnite)

Für die Herausforderung von Muskelkater sollt ihr mindestens drei Hundehütten in der Spielwelt finden und diese zerstören. Dies müsst ihr allerdings nicht alles in einem Match machen, sodass ihr euch immer noch ausreichend auf eure Gegenspieler konzentrieren könnt. Ihr könnt diese Mission also über mehrere Partien hinweg abschließen. Auch kann es in den jeweiligen Partien immer die gleiche Hundehütte sein, die ihr demoliert.

An Hundehütten herrscht in Fortnite wahrlich kein Mangel, sodass ihr keinerlei Schwierigkeiten damit haben werdet, die zu zerstörenden Objekte zu finden. Hundehütten finden sich immer in der Nähe der Zivilisation - damit also vornehmlich in der Nähe von Wohnhäusern, am besten mit Garten. Sucht in den Siedlungen Pleasant Park, Holly Hedges, Lazy Lake und Retail Row nach Wohnhäusern und haltet in deren Gärten nach Hundehütten Ausschau.

Die besten Chancen werdet ihr wohl in Holly Hedges haben, da es hier gleich vier Hundehütten gibt. Im folgenden Bild haben wir deren Fundorte für euch eingezeichnet.

Fundorte - Hundehütten in Holly Hedges (Fortnite).

Zerstört ihr insgesamt drei Hundehütten, dann habt ihr die Mission erfolgreich abgeschlossen und einen großen Sieg für die Katzenheit dieser Welt errungen. Zudem erhaltet ihr als Dank weitere 40.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass. Habt ihr noch weitere Hundehütten entdecken können? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Quiz: Wie gut kennst du Fortnite: Battle Royale?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).