In den „Muskelkater Woche 6“-Herausforderungen ist einmal mehr eure Geschicklichkeit gefragt. Da ja noch immer das Motto „Top Secret“ den Ton angibt, sollt ihr dementsprechend Geheimagentenkram erledigen. Eine Mission verlangt von euch, dass ihr innerhalb eines einzigen Matches in Steamy Stacks nach oben gleitet, an einer Seilrutsche entlangfahrt und einen Geheimgang nutzt. In diesem Guide zeigen wir euch die ideale Kombination, mit welcher ihr dies in nur einer Partie schafft.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Als Geheimagent müsst ihr nicht nur topfit, sondern auch äußerst erfinderisch sein und eure Umgebung immer zum eigenen Vorteil zu nutzen wissen. In Fortnite Battle Royale möchte Muskelkater von euch, dass ihr bei Steamy Stacks nach oben gleitet, an einer Seilrutsche entlangfahrt und einen Geheimgang nutzt und das nur innerhalb einer einzigen Partie.

Auf der folgenden Karte haben wir euch die jeweiligen Fundorte von Steamy Stacks, der Seilrutsche und eines Geheimgangs in der Nähe eingezeichnet, sodass ihr problemlos alle drei Aufgaben innerhalb eines Matches abschließen könnt:

Gleitet in Steamy Stacks nach oben, verwendet eine Seilrutsche und einen Geheimgang

Das Problematische an dieser Herausforderung ist, dass ihr alle drei Aspekte innerhalb nur einer Partie absolvieren sollt. Allerdings ist diese Mission nur auf den ersten Blick wirklich knifflig, auf den zweiten Blick ist es doch durchaus machbar.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!

Wenn ihr über der Karte abspringt, dann gleitet am besten direkt zu den Steamy Stacks im Nordosten der Karte und lasst euch in einen der Schornsteine fallen. Der Aufwind wird euch wieder nach oben tragen. Nutzt dann den Gleiter, um zur Seilbahn südlich beziehungsweise südwestlich weiterzufliegen. Wenn ihr bei ihr seid, dann interagiert mit dieser und fahrt mit ihr, bis ihr euch auf Höhe von Frenzy Farm befindet. Steigt nun aus und nutzt den von uns eingezeichneten Geheimgang ein Stück westlich von euch.

Gleitet in Steamy Stacks nach oben

Die Steamy Stacks sind die beiden großen Schornsteine im Nordosten der Kartenabschnitt H2, beziehungsweise auf der Grenze von H1 zu H2.

Verwendet die Seilrutsche

Die Seilrutsche verläuft im Osten von Norden nach Süden in den Kartenabschnitten G2 bis G5, jeweils an den Grenzen zu H2 bis H5.

Verwendet einen Geheimgang

Der am idealsten gelegene Geheimgang liegt im Kartenabschnitt G2, westlich der kleinen Brücke auf der Westseite eines kleinen Backsteingebäudes und hat die Form eines Müllcontainers. Wenn ihr ihn benutzt, dann kommt ihr ein kleines Stückchen südwestlich an einer Tankstelle wieder heraus.

Habt ihr alle drei Aufgaben erledigt und ein weinig Geheimagent gespielt, dann habt ihr auch diese Mission erfolgreich abgeschlossen und erhaltet als Belohnung 40.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu. Habt ihr die Aufgaben abschließen können? Oder hattet ihr Probleme? Schreibt es uns gerne in die Kommentare - wir sind immer bereit zu helfen!

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.