Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Liefere Fisch an GHOST/ SHADOW - Übergabekästen - Fundorte

Fortnite: Liefere Fisch an GHOST/ SHADOW - Übergabekästen - Fundorte


Anzeige

In den „Muskelkater Woche 6“-Herausforderungen gibt es mal wieder so einiges, was ihr zu tun habt. Aber nicht alles muss auch mit Geballer und Explosionen zu tun haben. In einer Mission sollt ihr stattdessen Angeln gehen und eure Beute jeweils mittels Übergabekästen an Ghost oder Shadow schicken. Im folgenden Guide zeigen wir euch, wie ihr dies schnell schaffen könnt.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

In Fortnite Battle Royale stellt Muskelkater diese Woche die Herausforderungen an die Spieler. Neben Hundehütten, die er zerstört sehen will, Seilrutschen, die ihr verwenden und Orte, die ihr zum Tanzen besuchen sollt, möchte Muskelkater zusätzlich noch, dass ihr 10 Fische organisiert und diese jeweils bei den Übergabekästen von Ghost und Shadow abgebt. Auf der Karte haben wir die Fundorte aller Übergabekästen für euch eingezeichnet: 

Fortnite: Alle Shadow / Ghost Übergabekästen - Fundorte.

Liefere Fisch an GHOST / SHADOW

Muskelkater will, dass ihr, um seinen Skin freizuschalten, 10 Fische organisiert und diese entweder an den Übergabekästen von GHOST (hell) oder von SHADOW (dunkel) abgebt. Für welche der beiden Fraktionen ihr euch entscheidet legt auch fest, welchen Skin ihr freischaltet. GHOST bedeutet einen weißen Muskelkater-Skin - SHADOW einen schwarzen.

Anzeige

Welche Fische ihr abgebt ist völlig egal. Auch ist es unerheblich, wie ihr die Fische auftreibt: ihr könnt sie selbst angeln, sie harpunieren oder andere Spieler erledigen, um sie ihnen abzujagen. Bedenkt dabei allerdings, dass ihr gerade deswegen zum Zielobjekt werden könntet - seid also achtsam!

Anzeige

Besonders effizient geht das ganze, indem ihr den Steg bei Sweaty Sands aufsucht, euch dort mit einer Angelrute ausrüstet und kleine Fische fangt. Geht nun zum jeweiligen hiesigen Übergabekasten von GHOST oder von SHADOW, um die Fische abzugeben und die Mission abzuschließen.

Besucht den Steg von Sweaty Sands im Nordwesten der Karte im Abschnitt B3, nehmt euch eine der vielen Angelruten hier und fangt an zu fischen.

Anzeige
Fortnite: Angelruten auf dem Steg von Sweaty Sands.

Wollt ihr den weißen Muskelkater-Skin, dann besucht nun den GHOST-Übergabekasten im Osten von Sweaty Sands.

Fortnite: GHOST-Übergabebox in Sweaty Sands - Fundort.

Wollt ihr den schwarzen Muskelkater-Skin, dann besucht nun den SHADOW-Übergabekasten im Westen von Sweaty Sands.

Fortnite: SHADOW-Übergabebox in Sweaty Sands - Fundort.

Habt ihr 10 Fische auftreiben und bei einer der Übergabekästen abgeben können, dann habt ihr auch diese Mission erfolgreich abgeschlossen und erhaltet als Belohnung 40.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu und seid eurem neuen Skin wieder ein Stückchen näher gekommen. Habt ihr die Übergabekästen alle finden können? Oder hattet ihr Probleme? Schreibt es uns gerne in die Kommentare - wir sind immer bereit zu helfen!

Fortnite: Aus welcher Season stammen diese Skins?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige