In den „Muskelkater Woche 6“-Herausforderungen gibt es mal wieder so einiges, was ihr zu tun habt. Aber nicht alles muss auch mit Geballer und Explosionen zu tun haben. In einer Mission sollt ihr stattdessen Angeln gehen und eure Beute jeweils mittels Übergabekästen an Ghost oder Shadow schicken. Im folgenden Guide zeigen wir euch, wie ihr dies schnell schaffen könnt.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

In Fortnite Battle Royale stellt Muskelkater diese Woche die Herausforderungen an die Spieler. Neben Hundehütten, die er zerstört sehen will, Seilrutschen, die ihr verwenden und Orte, die ihr zum Tanzen besuchen sollt, möchte Muskelkater zusätzlich noch, dass ihr 10 Fische organisiert und diese jeweils bei den Übergabekästen von Ghost und Shadow abgebt. Auf der Karte haben wir die Fundorte aller Übergabekästen für euch eingezeichnet: 

Liefere Fisch an GHOST / SHADOW

Muskelkater will, dass ihr, um seinen Skin freizuschalten, 10 Fische organisiert und diese entweder an den Übergabekästen von GHOST (hell) oder von SHADOW (dunkel) abgebt. Für welche der beiden Fraktionen ihr euch entscheidet legt auch fest, welchen Skin ihr freischaltet. GHOST bedeutet einen weißen Muskelkater-Skin - SHADOW einen schwarzen.

Hier bekommt ihr V-Bucks für Fortnite BR!

Welche Fische ihr abgebt ist völlig egal. Auch ist es unerheblich, wie ihr die Fische auftreibt: ihr könnt sie selbst angeln, sie harpunieren oder andere Spieler erledigen, um sie ihnen abzujagen. Bedenkt dabei allerdings, dass ihr gerade deswegen zum Zielobjekt werden könntet - seid also achtsam!

Besonders effizient geht das ganze, indem ihr den Steg bei Sweaty Sands aufsucht, euch dort mit einer Angelrute ausrüstet und kleine Fische fangt. Geht nun zum jeweiligen hiesigen Übergabekasten von GHOST oder von SHADOW, um die Fische abzugeben und die Mission abzuschließen.

Besucht den Steg von Sweaty Sands im Nordwesten der Karte im Abschnitt B3, nehmt euch eine der vielen Angelruten hier und fangt an zu fischen.

Wollt ihr den weißen Muskelkater-Skin, dann besucht nun den GHOST-Übergabekasten im Osten von Sweaty Sands.

Wollt ihr den schwarzen Muskelkater-Skin, dann besucht nun den SHADOW-Übergabekasten im Westen von Sweaty Sands.

Habt ihr 10 Fische auftreiben und bei einer der Übergabekästen abgeben können, dann habt ihr auch diese Mission erfolgreich abgeschlossen und erhaltet als Belohnung 40.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu und seid eurem neuen Skin wieder ein Stückchen näher gekommen. Habt ihr die Übergabekästen alle finden können? Oder hattet ihr Probleme? Schreibt es uns gerne in die Kommentare - wir sind immer bereit zu helfen!

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ove Frank
Ove Frank, GIGA-Experte für WoW, Fortnite, Warcraft 3, RDR 2 und Assassin's Creed.

Ist der Artikel hilfreich?