Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Mario Kart Tour: Erreiche Rangliste 5 - so schafft ihr es

Mario Kart Tour: Erreiche Rangliste 5 - so schafft ihr es


Anzeige

Manche der Missionen von Mario Kart Tour sind etwas kryptisch formuliert. So lautet eine Aufgabe etwa „Erreiche Rangliste 5“. Was ist damit genau gemeint? Wir verraten euch, was zu tun ist und wie ihr die Mission schafft.

 
Mario Kart Tour
Facts 
Mario Kart Tour

Für die Mission „Erreiche Rangliste 5“ müsst ihr zunächst die spiel-interne Rangliste freischalten. Dies habt ihr aber schon geschafft, denn sonst würdet ihr die Mission gar nicht erhalten. Dann müsst ihr nur jede Menge Ranglisten-Rennen fahren, um hier aufzusteigen und Ränge zu verbessern.

So erreicht ihr Rangliste 5 in Mario Kart Tour

Um in der Rangliste aufzusteigen, müsst ihr Cups fahren, für die es Ranglisten-Punkte gibt. Dies wird euch beim jeweiligen Cup angezeigt. Solltet ihr jetzt denken, dass ihr nur Platz 5 in der Rangliste erreichen müsst, um die Mission zu erfüllen, müssen wir euch enttäuschen.

Anzeige

Auch wenn ihr Erster der Rangliste werdet, hilft euch das bei der Aufgabe nicht weiter. Die Lösung liegt woanders...

Anzeige
So schafft ihr die Mission: Es gibt verschiedene Ranglisten-Level in Mario Kart Tour. Ihr beginnt eure Karriere auf Rangliste 1 und müsst euch dann die Ligen hoch arbeiten. Jede Woche werden eure Punkte zusammengefasst und je nachdem, wie gut ihr abgeschnitten habt, werdet ihr ein neues Level hochgestuft. Ihr werdet mindestens zwei Wochen benötigen, um Rangliste 5 zu erreichen, denn selbst wenn ihr Platz 1 auf Rangliste 1 erreicht, werdet ihr zunächst zur Rangliste 4 befördert. Sammelt dann wieder möglichst viele Ranglisten-Punkte in der zweiten Woche, um dann schließlich die Missionsvorgabe zu erfüllen.

Höhere Ranglisten sind zwar anspruchsvoller, allerdings bekommt ihr auch mehr Geschenke und Belohnungen in Form von Münzen und Rubinen!

Konntet ihr die Mission erfolgreich abschließen oder gab es Probleme? Habt ihr vielleicht Tipps für andere Spieler? Dann teilt sie mit uns in den Kommentaren und helft euch gegenseitig, damit alle schnell in den Ranglisten aufsteigen können!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige