Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. New Pokémon Snap | Jahreszeiten im Wandelwald ändern

New Pokémon Snap | Jahreszeiten im Wandelwald ändern

Für das Finden aller vier Jahreszeiten, schaltet ihr in New Pokémon Snap einen Titel frei.
Anzeige

Wenn ihr in New Pokémon Snap im Nebel des Wandelwalds verschwindet, taucht ihr als Nächstes in einem Frühlings-, Sommer-, Herbst- oder Wintergebiet auf. Welche der Jahreszeiten euch erwartet, scheint auf den ersten Blick vom Zufall abhängig zu sein. Tatsächlich könnt ihr die Jahreszeit aber beeinflussen. Wir erklären euch, wie das geht!

 
New Pokémon Snap
Facts 
New Pokémon Snap
Anzeige

Nebenpfad im Wandelwald freischalten

Zunächst müsst ihr wissen, wie ihr den Nebenpfad am Ende des ersten Nebelabschnitts öffnet. Dort, wo der große blaue Stein in der Luft schwebt, wird der Nebenpfad von einem Trombork blockiert. Ihr müsst lediglich die Melodie spielen, damit das Pokémon zur Seite geht. Auf diesem Pfad gibt es nicht sonderlich viel zu entdecken. Wie sich herausgestellt hat, ist der Nebenpfad aber auch für den Wechsel der Jahreszeiten wichtig.

Anzeige
Hinweis: Ihr könnt die Jahreszeiten nur auf Forschungslevel 3 beeinflussen! Das gilt auch für das Freischalten des Nebenpfads.

So wechselt ihr die Jahreszeiten im Wald

Wenn ihr auf Forschungslevel 3 im Wandelwald spielt, dann sitzt vor dem Ende des ersten Nebelabschnitts ein Psiana neben der Abzweigung zum Nebenpfad. Biegt ihr auf den Nebenpfad ab, läuft das Psiana vor und setzt sich dann dort für kurze Zeit hin. Das Psiana ist der Schlüssel für die Jahreszeiten. Je nachdem, wie ihr mit Psiana interagiert, ändert ihr die Jahreszeit im nächsten Abschnitt.

Anzeige
Dieses Psiana, das am Wegrand auf euch wartet, entscheidet über die Jahreszeiten im Wald.
Dieses Psiana, das am Wegrand auf euch wartet, entscheidet über die Jahreszeiten im Wald.
  • Frühling: Füttert Psiana mit einem Apfel auf dem Hauptpfad.

  • Sommer: Werft Psiana auf dem Hauptpfad mit einer Lumina-Kugel ab.

  • Hebst: Füttert Psiana mit einem Apfel auf dem Nebenpfad.

  • Winter: Werft Psiana auf dem Nebenpfad mit einer Lumina-Kugel ab.

  • Zufall: Wenn ihr nicht mit Psiana interagiert und es zurückläuft, bestimmt der Zufall die Jahreszeit.

Wichtig dabei ist, dass ihr mit Psiana in dem Moment interagiert, wenn es sitzt und auf euch wartet. Dieser Tipp ist sehr nützlich, wenn ihr alle Pokémon im Wandelwald finden oder alle Aufträge abschließen möchtet, da ihr dafür die jeweiligen Jahreszeiten aufsuchen müsst.

New Pokémon Snap | Geheimweg im Wald
New Pokémon Snap | Geheimweg im Wald

War der Guide zu den Jahreszeiten in New Pokémon Snap hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige