Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Pokémon GO: Mega-Gengar Konter - so besiegt ihr ihn

Pokémon GO: Mega-Gengar Konter - so besiegt ihr ihn


Anzeige

Während dem Halloween-Event könnt ihr gegen Mega-Gengar antreten. Im Folgenden zeigen wir euch, auf welche Konter ihr am besten setzt und welche Attacken besonders wirkungsvoll sind.

 
Pokémon GO
Facts 
Pokémon GO

Während dem Halloween-Event könnt ihr nicht nur weiterhin gegen Sierra, Cliff, Arlo und Giovanni als starke Gegner in Pokémon GO antreten, sondern auch gegen eine neue Mega-Entwicklung: Mega-Gengar. Außerdem steht Darkrai während dem Grusel-Event als Raidboss zur Verfügung.

Ihr könnt auch mit Gengar gegen Mega-Gengar antreten.
Ihr könnt auch mit Gengar gegen Mega-Gengar antreten.

Die besten Konter für Mega-Gengar

Mega-Gengar ist gegen Typ Geist, Unlicht, Psycho und Boden anfällig. Durch die vielen Schwächen habt ihr sicherlicht bereits eine große Auswahl an geeigneten Konter in eurem Team. Die Top 3 Konter ist mit zwei Mega-Pokémon bestückt, beachtet aber, dass ihr auch weitere Taschenmonster einsetzen könnt, die ebenfalls sehr stark sind und die Schwächen von Mega-Gengar ausnutzen.

Anzeige

Wenn ihr nicht an „Duo-Spielereien“ interessiert seid, solltet ihr mit einem Team von 3 - 5 Trainer und guten Kontern eine hohe Erfolgsaussicht haben. Wichtig: Bei bewölkten oder nebeligen Wetter erhält Mega-Gengar einen Boost.

Anzeige

Die Top 3 Konter

PokémonAttacken
Mega-Gengar
Schlecker / Spukball
Mewtu
Psychoklinge / Psychostoß
Mega-Hundemon
Standpauke / Schmarotzer

Weitere sehr gute Konter für Mega-Gengar

PokémonAttacken
Giratina (Urform)
Dunkelklaue / Spukball
Darkrai
Standpauke / Finsteraura
Demeteros
Lehmschuss / Erdkräfte
Stalobor
Lehmschelle / Schlagbohrer
Groudon
Lehmschuss / Erdbeben
Gengar
Schlecker / Spukball
Knakrack
Lehmschuss / Erdbeben
Skelabra
Bürde / Spukball
Despotar
Biss / Knirscher
Snibunna
Standpauke / Schmarotzer
Trikephalo
Biss / Finsteraura
NEWZEROL Handy Swing Kompatibel für Poke Ball Plus/Pokemon Go
NEWZEROL Handy Swing Kompatibel für Poke Ball Plus/Pokemon Go
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 04:35 Uhr

Auch wenn es sich komisch anhört, Mega-Gegnar ist wohl der beste Konter gegen sich selbst. Darum ist es ebenfalls empfehlenswert, falls ihr kein Mega-Gegnar besitzt, dass ihr ein starkes, normales Gengar in euer Lineup stellt, um gegen die Mega-Entwicklung anzutreten. Ihr müsst also nicht unbedingt auf eigene Mega-Entwicklungen zurückgreifen. Natürlich habt ihr aber auch noch weitere Konter, die sehr hilfreich im Kampf sein können.

Anzeige

Hattet ihr Probleme beim Kampf? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, eure Meinung interessiert uns!

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige