Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle | Fossilien bekommen und wiederbeleben

Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle | Fossilien bekommen und wiederbeleben

Da Fossilien recht groß sind, ist es wahrscheinlich, dass ihr sie beim Ausgrabungsminispiel erfolgreich ausbuddelt.

Fossil-Pokémon gehören zu den selteneren Monstern in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle. Es könnt eine Zeit lang dauern, bis ihr sie alle in eurem Pokédex registrieren dürft. In diesem Guide erklären wir euch, wie ihr alle Fossilien erhaltet und ihr die entsprechenden Pokémon reanimiert.

 
Pokémon: Strahlender Diamant & Leuchtende Perle
Facts 
Pokémon: Strahlender Diamant & Leuchtende Perle
Anzeige

So bekommt ihr Fossilien

Fossilien gehören zu den Items, die ihr bei Ausgrabungen im Untergrund finden könnt. Falls ihr das Erkundungs-Set noch nicht erhalten habt, erfahrt ihr im verlinkten Guide, wo ihr es bekommt. Fossilien tauchen zwar nicht so häufig in einer Wand auf und sind teilweise sogar sehr selten. Ist ein Fossil aber bei einer Ausgrabung dabei, dann ist es relativ einfach, es in der Wand zu finden, da Fossilien im Vergleich zu anderen Schätzen sehr groß sind.

Anzeige

Folgende Fossilien könnt ihr ausgraben

  • Altbernstein (Aerodactyl)
  • Helixfossil (Amonitas)
  • Domfossil (Kabuto)
  • Klauenfossil (Anorith)
  • Wurzelfossil (Liliep)
  • Kopffossil (Koknodon) exklusiv in Strahlender Diamant
  • Panzerfossil (Schilterus) exklusiv in Leuchtende Perle
Anzeige

Wie ihr Fossilien wiederbelebt

Habt ihr ein Fossil ausgegraben, ist der schwierigste Schritt getan. Jetzt müsst ihr nur noch den NPC finden, der das Fossil-Pokémon wiederbelebt. Dazu müsst ihr nach Erzelingen reisen und dem Bergbaumuseum nördlich des Pokémon-Centers einen Besuch abstatten. Redet mit dem Forscher, der am Empfang steht und er bietet euch seine Dienste an. Nachdem ihr das Fossil abgegeben habt, müsst ihr das Gebäude verlassen und könnt direkt wieder hineingehen. Sprecht erneut mit dem Forscher und ihr erhaltet euer neues Pokémon.

Dieser Forscher im Bergbaumuseum kann eure Fossilien wiederbeleben.
Dieser Forscher im Bergbaumuseum kann eure Fossilien wiederbeleben.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige