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  5. Karte 016 - Mulandir: Spellforce - Komplettlösung

Karte 016 - Mulandir: Spellforce - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.Spellforce - The Order of Dawn | Komplettlösung
  2. 1.1.Walkthrough für die Einzelspieler-Kampagne
  3. 2.1. Zu Beginn des Spiels: Einführung und Hinweise: Spellforce - Komplettlösung
  4. 2.1.1. Zu Beginn des Spiels: Einführung und Hinweise
  5. 3.2. Die Runenhelden rufen und Truppen erstellen: Spellforce - Komplettlösung
  6. 3.1.2. Die Runenhelden rufen und Truppen erstellen
  7. 4.3. Die Kampagne: Spellforce - Komplettlösung
  8. 4.1.3. Die Kampagne
  9. 5.Karte 000 - Graufurt: Spellforce - Komplettlösung
  10. 5.1.Karte 000 - Graufurt
  11. 6.Karte 001 - Liannon: Spellforce - Komplettlösung
  12. 6.1.Karte 001 - Liannon
  13. 7.Karte 002 - Eloni: Spellforce - Komplettlösung
  14. 7.1.Karte 002 - Eloni
  15. 8.Karte 003 - Schattenhain: Spellforce - Komplettlösung
  16. 8.1.Karte 003 - Schattenhain
  17. 9.Karte 004 - Shiel: Spellforce - Komplettlösung
  18. 9.1.Karte 004 - Shiel
  19. 10.Karte 005 - Wildland Pass: Spellforce - Komplettlösung
  20. 10.1.Karte 005 - Wildland Pass
  21. 11.Karte 006 - Rückkehr nach Graufurt: Spellforce - Komplettlösung
  22. 11.1.Karte 006 - Rückkehr nach Graufurt
  23. 12.Karte 007 - Die Nördlichen Windwallberge: Spellforce - Komplettlösung
  24. 12.1.Karte 007 - Die Nördlichen Windwallberge
  25. 13.Karte 008 - Südliche Windwallberge: Spellforce - Komplettlösung
  26. 13.1.Karte 008 - Südliche Windwallberge
  27. 14.Karte 008NP - Der Schwertfels: Spellforce - Komplettlösung
  28. 14.1.Karte 008NP - Der Schwertfels
  29. 15.Karte 009 - Das Grauschattental: Spellforce - Komplettlösung
  30. 15.1.Karte 009 - Das Grauschattental
  31. 16.Karte 012 - Die Klagenden Steine: Spellforce - Komplettlösung
  32. 16.1.Karte 012 - Die Klagenden Steine
  33. 17.Karte 013 - Whisper: Spellforce - Komplettlösung
  34. 17.1.Karte 013 - Whisper
  35. 18.Karte 014 - Der Gottwall: Spellforce - Komplettlösung
  36. 18.1.Karte 014 - Der Gottwall
  37. 19.Karte 016 - Mulandir: Spellforce - Komplettlösung
  38. 19.1.Karte 016 - Mulandir
  39. 20.Karte 018 - Farlorn's Heim: Spellforce - Komplettlösung
  40. 20.1.Karte 018 - Farlorn's Heim
  41. 21.Karte 019 - Der Spalt: Spellforce - Komplettlösung
  42. 21.1.Karte 019 - Der Spalt
  43. 22.Karte 006 - Die Frostmarschen: Spellforce - Komplettlösung
  44. 22.1.Karte 006 - Die Frostmarschen
  45. 23.Karte 021 - Die Südliche Gottmark: Spellforce - Komplettlösung
  46. 23.1.Karte 021 - Die Südliche Gottmark
  47. 24.Karte 023 - Das Nachtflüstertal: Spellforce - Komplettlösung
  48. 24.1.Karte 023 - Das Nachtflüstertal
  49. 25.Karte 025 - Der atmende Wald: Spellforce - Komplettlösung
  50. 25.1.Karte 025 - Der atmende Wald
  51. 26.Karte 027 - Sharrow: Spellforce - Komplettlösung
  52. 26.1.Karte 027 - Sharrow
  53. 27.Die mittlere Ebene: Spellforce - Komplettlösung
  54. 27.1.Die mittlere Ebene
  55. 27.2.Der Obsidianberg



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Karte 016 - Mulandir

Diese Karte beginnt ebenfalls mit einer Cutscene. Der eben Befreite wird euch nacheilen und vor den Verfluchten Wächtern warnen. Sie sind sehr gefährlich und versteinern euch unweigerlich, wenn sie euch begegnen. Die Gargoyles erledigen danach den Rest. Also unbedingt aufpassen, aktiviert den Seelenfels und das Heldenmonument im Süden. Der erste Part ist der westliche Teil der Karte. Er ist relativ einfach zu erreichen und ihr solltet kaum Mühe haben, dieses Gebiet frei zu schlagen.

Im Südwesten findet ihr einen hohen Berg, und einige Spinnen. Auf dem Berg oben sitzt die zweite Phantomspinne. Dann habt ihr beide Lichtseiden-Teile und bekommt im Questlog die Aufforderung, sie zu Tanara in Graufurt zu bringen. Schlagt euch erst nach Nordwesten durch, bis ihr das Portal nach Farlorn's Heim erreicht. (Zunächst empfehle ich gezielt, dieses Portal zu betreten – ich erkläre auch gerne warum: Die Briarwölfe in Farlorn's Heim sind verhältnismäßig schwach, sodass dieser Part vorerst weiter führt.

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Auch die Reihenfolge der Splitter weisen in diese Richtung, Sommerwind und Herbstlicht, während Winterstille im Spalt im Osten Mulandirs zu finden ist. Um Farlorn's Heim endgültig zu schließen, wird es für die Utensilien allerdings nötig sein, den Spalt zu schlagen.) Für die Karte in Mulandir empfiehlt es sich, die verfluchten Wächterinnen zu beobachten und einen geeigneten Zeitpunkt zu erwischen, daran vorbei zu kommen. Sie folgen einem bestimmten Muster, wenn sie ihre Wege patrouillieren. Es erfordert eine Menge Geduld und Geschick, bis ihr da durch seid.

Aktiviert euch immer auch die Seelensteine, denn für die Durchreise zum Wächter, etc., braucht ihr dann nicht mehr an den lästigen Wächterinnen vorbei. Erkundet die vielen Stätten, es gibt einiges zu holen. Im Norden trefft ihr auf den Dämon Arzaach, hier bekommt ihr das Dämonenblut. Und ganz oben im Norden findet ihr Plexor Mim Thar, der von Rigour in Farlorn's Heim gesucht wird. Vorsicht, er und seine Bande der schwebenden Handtücher haben sehr starke Mental-Magie. Im Nordosten steht ihr dann vor dem verschlossenen Tor, das in Richtung des Spalt führt.

Ihr müsst erst zu dem Wächter oben auf dem Gelände der alten Universität, bevor dieses Tor sich öffnet. Der Wächter wird euch auf die Probe stellen. Dazu müsst ihr die vier Splitter der Zeit finden, also die Bruchstücke des gläsernen Artefakts. Nach diesem Gespräch wird das Tor in den Spalt geöffnet. Kehrt auch immer wieder zu dem Wächter zurück, sobald ihr einen der Splitter gefunden habt, dann gibt es eine Menge Erfahrungspunkte.

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