Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Star Wars Jedi Survivor: Rancor & alle legendären Gegner mit Fundorten

Star Wars Jedi Survivor: Rancor & alle legendären Gegner mit Fundorten

Wir zeigen euch alle legendären Gegner in Star Wars Jedi: Survivor. (© Screenshot GIGA)
Anzeige

Das Imperium in Star Wars Jedi: Survivor macht mit einer großen Vielfalt an Feinden auf euch Jagd. Im Folgenden zeigen wir euch alle legendären Gegner mit ihren Fundorten.

 
Star Wars Jedi: Survivor
Facts 

Was sind legendäre Gegner?

Legendäre Gegner sind im Grunde genommen Minibosse, die in der Welt von Star Wars: Jedi Survivor verteilt sind. Insgesamt gibt es 14 legendäre Gegner, allerdings kommt der legendäre Feind Rancor zwei Mal im Spiel vor. Ihr könnt sie bereits während der Story antreffen oder sie nach der Geschichte aufsuchen und bekämpfen. Wenn ihr alle Trophäen und Erfolge freischalten wollt, müsst ihr 13 unterschiedliche legendäre Gegner besiegen. Das bedeutet, dass ihr Rancor nur ein einziges Mal bezwingen müsst.

Anzeige
Anzeige

Alle legendären Gegner auf Koboh

Der Sumpfschrecken - Klebiges Moor

Auf dem Planeten Koboh findet ihr im Gebiet Klebriges Moor (Klebriges Moor) den Sumpfschrecken. Er ist allerdings nicht allein, da dort ein weiterer Gegner ist. Versucht zuerst den kleineren Feind auszuschalten, danach kümmert ihr euch um den Sumpfschrecken. Sobald ihr ihn besiegt habt, könnt ihr übrigens einen Stim-Behälter öffnen. Wichtig: Um an seinen Fundort zu gelangen, müsst ihr die Machtfähigkeit Heben besitzen, sie erlernt ihr automatisch im Verlauf der Story.

Anzeige

Das folgende Video zeigte euch den Kampf und den Fundort vom Schrumpfschrecken:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Sumpfschrecken - Fundort
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Sumpfschrecken - Fundort Abonniere uns
auf YouTube

Urgost - Observatoriumsunterbau

Urgost befindet sich auf Koboh im Observatoriumsunterbau (Bergobservatorium), ihr werdet auf ihn automatisch im Storyverlauf treffen. Falls ihr ihn doch verpasst haben solltet, zeigen wir euch im folgenden Video den Kampf und den Fundort von Urgost:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Urgost - Fundort
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Urgost - Fundort Abonniere uns
auf YouTube

Rancor - Phon’Qi-Höhlen

In den Phon’Qi-Höhlen (Rambler's Reach) auf Koboh findet ihr den legendären Gegner Rancor, genauer gesagt auf der Ebene C der Höhlen. Wichtig: Ihr erhaltet Zugang zu den Höhlen über das Gebiet Vorgebirgswasserfälle, in der Nähe vom ersten Treffen mit Skoova. Ihr könnt sie nur betreten, wenn ihr die Machtfähigkeiten Heben und Schmettern erlernt habt. Sie erlernt ihr automatisch im Storyverlauf. Fliegt mit dem Reittier vom Treffpunkt mit Skoova nach links und betretet den Keller des dort liegenden Hauses. Darüber gelangt ihr in die Phon'Qi-Höhle.

Achtet vor allem auf die unblockbare Attacke von Rancor bei der er euch versucht zu greifen. Ihr müsst ihr unbedingt ausweichen, da sie euch mit einem Treffer zerstört.

Anzeige

Das folgende Video zeigt euch den Weg vom Meditationspunkt zum Kampf, das Gefecht und den Fundort:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Rancor
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Rancor Abonniere uns
auf YouTube

Rancor - Durchnässte Grotte

Ein weiterer Rancor befindet sich im Bereich Durchnässte Grotte (Rambler's Reach). Reist zum Meditationspunkt Aussenposten im Bereich Südliches Gebiet (Ramber's Reach), von dort aus gelangt ihr am leichtesten zur Grotte. Sobald ihr in der Höhle drin seid, müsst ihr euch nur noch einen Weg bahnen. Am Ende der Grotte befindet sich der Rancor.

Das folgende Video zeigt euch den Fundort und den Kampf:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Rancor - Fundort
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Rancor - Fundort Abonniere uns
auf YouTube

Beh-Zwo Deh-Zwo - Südliches Gebiet

Im Bereich Südliches Gebiet (Rambler's Reach) findet ihr den legendären Gegner Beh-Zwo Deh-Zwo. Nach nach der Story zum Meditationspunkt Südliches Gebiet und lauft vom Spawn geradeaus. Das folgende Video zeigt euch den Fundort und den Kampf:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Beh-Zwo Deh-Zwo - Fundort
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Beh-Zwo Deh-Zwo - Fundort Abonniere uns
auf YouTube

E3-VE3 - Ungezähmtes Tiefland

Den legendären Gegner E3-VE3 findet ihr im Bereich Ungezähmtes Tiefland (Rambler's Reach). Wichtig: Ihr könnt den Feind nur erreichen, wenn ihr Merrins Talisman besitzt und dadurch grüne Laserbarrieren durchqueren könnt. Den Talisman erhaltet ihr automatisch im Storyverlauf. Das folgende Video zeigte euch den Fundort und den Kampf:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner E3-VE3 - Fundort
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner E3-VE3 - Fundort Abonniere uns
auf YouTube

Gorocco-Matriarchin - Verlassener Damm

Im Bereich Verlassener Damm (Baggerschlucht) findet ihr den legendären Gegner Gorocco-Matriarchin. Reist zum Meditationspunkt Verlassener Damm und haltet euch rechts. Dort müsst ihr eine Rollmine hinlocken, den Wallrun durchführen und daraufhin die Wand mit der Rollmine zersprengen. Wichtig: Ihr könnt Gorocco-Matriarchin erst antreffen, wenn ihr die Machtfähigkeit Heben erlernt habt. Sie erhaltet ihr automatisch im Story-Verlauf. Sobald ihr Gorocco-Matriarchin besiegt habt, könnt ihr übrigens einen weiteren Stim-Behälter einsammeln.

Das folgende Video zeigt euch den Fundort und den Kampf:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Gorocco-Matriarchin - Fundort
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Gorocco-Matriarchin - Fundort Abonniere uns
auf YouTube

Oggdo-Brut - Fort Kah'lin

Der legendäre Gegner Oggdo-Brut befindet sich im Bereich Fort Kah'lin (Rambler's Reach). Entweder reist ihr zum Meditationspunkt Fort Kah'lin oder zum Schnellreisepunkt Erntekamm im Bereich Erntekamm (wo ebenfalls die Trophäe König der Welt ist).

Wir zeigen euch den Fundort und den Kampf im folgenden Video:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Oggdo-Brut - Fundort
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Oggdo-Brut - Fundort Abonniere uns
auf YouTube

Der Massiff - Jurten-Kaserne

Der Massiff befindet sich im Bereich Jurten-Kaserne (Klebriges Moor). Reist jedoch zum Schnellreisepunkt Lucrehulk-Kern (Klebriges Moor) im gleichnamigen Bereich, da dieser in der Nähe vom Fundort liegt. Das folgende Video zeigt euch den Fundort und den Kampf:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Der Massiff - Fundort
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Der Massiff - Fundort Abonniere uns
auf YouTube

Abscheulicher Gallenschlund - Neblige Weite

Im Bereich Neblige Weite (Prospektorentod) findet ihr den legendären Feind Abscheulicher Gallenschlund. Das folgende Video zeigt euch den Fundort und den Kampf:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Abscheulicher Gallenschlund - Fundort
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Abscheulicher Gallenschlund - Fundort Abonniere uns
auf YouTube

Alle legendären Gegner auf Coruscant

D-L1T - Hangar 2046-C

D-L1T könnt ihr im Hangar 2046-C (Unterstadt-Skylanes) auf Coruscant antreffen. Wichtig: Um gegen ihn anzutreten, muss BD-1 die Fähigkeit erlernen Elektropfeile zu schießen, um Stromkreisläufe zu überbrücken. BD-1 erlernt die Fertigkeit automatisch im Spielverlauf.

Wir zeigen euch den Kampf und den Fundort im folgenden Video:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner D-L1T - Fundort
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner D-L1T - Fundort Abonniere uns
auf YouTube

Rasender Jotaz - Industrieschornsteine

Auf Coruscant befindet sich noch ein weiterer legendärer Gegner, genauer gesagt im Bereich Unterstadt-Fleischfabrik (Unterstadt-Industrie). Wichtig: Um gegen ihn anzutreten, muss BD-1 die Fähigkeit erlernen Elektropfeile zu schießen, um Stromkreisläufe zu überbrücken. BD-1 erlernt die Fertigkeit automatisch im Spielverlauf.

Wir zeigen euch den Kampf und den Fundort im folgenden Video:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Rasender Jotaz - Fundort
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Rasender Jotaz - Fundort Abonniere uns
auf YouTube

Alle legendären Gegner auf Jedha

Sutaban-Alpha - Grab von Uhrma

Auf Jedha findet ihr den Sutaban-Alpha im Bereich Grab von Uhrma (Pilgerweg). Um an gelangen zu können, müsst ihr zuerst das Rätsel im Grab lösen. Das folgende Video zeigt euch die Rätsellösung, den Fundort und den Kampf:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Sutaban-Alpha - Fundort
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Sutaban-Alpha - Fundort Abonniere uns
auf YouTube

Goldener Skriton - Wüstenkamm

Goldener Skriton befindet sich im Bereich Wüstenkamm (Narkis-Wüste). Reist zum Meditationspunkt Anachoreten-Basis im Gebiet Trockene Ebene (Narkis-Wüste), schnappt euch ein Reittier und lauft vom Schnellreisepunkt 90 Grad nach links.

Das folgende Video zeigt euch den Weg, den Fundort und den Kampf:

Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Goldener Skriton - Fundort
Star Wars Jedi Survivor: Legendärer Gegner Goldener Skriton - Fundort Abonniere uns
auf YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige