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  5. 8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung

8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung


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Steigt die Rampe im Osten hinauf und lasst euch im Westen hinunterfallen. In der Kiste ist eine Lucky Card. Noch einmal die Rampe hinauf, durch die Tür.

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
  2. 2.2. Boy Who Broke In (XX-)
  3. 3.3. A Suspicious Intruder (XX-): Wild Arms 3 - Komplettlösung
  4. 4.3. A Suspicious Intruder (XX-)
  5. 5.4. A Drifter Guardsman (XXX)
  6. 6.1. KAPITEL: 1. Die ersten vier Guardians
  7. 7.2. Die Abschiedsfeier: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  8. 8.2. Die Abschiedsfeier
  9. 9.3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  10. 10.3. Hinterher!
  11. 11.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  12. 12.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?
  13. 13.KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark
  14. 14.2. Lunatic Garden: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  15. 15.2. Lunatic Garden
  16. 16.3. Sand Canal: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  17. 17.3. Sand Canal
  18. 18.4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  19. 19.4. Glimmering Emblem
  20. 20.5. Leyline Observatory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  21. 21.5. Leyline Observatory
  22. 22.6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
  23. 23.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  24. 24.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave
  25. 25.8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  26. 26.8. Faraway Lands
  27. 27.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  28. 28.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean
  29. 29.10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny
  30. 30.11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  31. 31.11. Survey Point #17
  32. 32.12. Boot Hill, Infinitum
  33. 33.13. Nidhogg Pass: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  34. 34.13. Nidhogg Pass
  35. 35.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  36. 36.14. Yggdrasil: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  37. 37.14. Yggdrasil
  38. 38.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  39. 39.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the
  40. 40.2. Iron DragonŽs Nest: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  41. 41.2. Iron DragonŽs Nest
  42. 42.3. The WorldŽs Footprint
  43. 43.4. Ruins of Dreams
  44. 44.5. Fila Del Fia: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  45. 45.5. Fila Del Fia
  46. 46.6. The Caging Tower
  47. 47.7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  48. 48.7. Laxisland
  49. 49.8. Optionales
  50. 50.9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  51. 51.9. Dissection Factory
  52. 52.10. Ruins of Memory
  53. 53.11. Die letzten vier Guardian Lords
  54. 54.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  55. 55.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  56. 56.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God
  57. 57.13. Optional: Sunset Peak: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  58. 58.13. Optional: Sunset Peak
  59. 59.14. Die Festung des Bösen - Deus Ex Machina
  60. 60.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  61. 61.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar
  62. 62.2. Demondor Pillar
  63. 63.3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  64. 64.3. Demondor Pillar-Rear
  65. 65.4. MirmirŽs Well
  66. 66.5. Nightmare Castle: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  67. 67.5. Nightmare Castle
  68. 68.6. Das große Finale: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  69. 69.6. Das große Finale
  70. 70.Wild Arms 3 - Komplettlösung

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Ihr erreicht den Raum mit den vielen Löchern. Ihr müsst nur noch in das richtige fallen. Nichts leichter als das: Lauft einfach geradeaus und lasst euch in das südlichste Loch fallen. Wendet euch dann zunächst nach Westen, zur Truhe. Die ganze Prozedur wiederholen, diesmal geht es nach Osten, zum Ausgang. Maya tobt, geschieht ihr recht.

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Schnappt euch die Kiste und versucht dann, den Ausgang zu erreichen.

BOSS: Maya, Alfred, Todd, Shady - Mittel

Es gilt dasselbe wie beim letzten Kampf gegen diese Chaosfamilie: Zuerst Todd beseitigen. Danach reicht es, Maya auszuschalten, um den Kampf zu beenden. Ich habe zusätzlich noch Alfred besiegt. Ich weiß nicht, ob sich das auf die Erfahrungspunkte auswirkt.

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Der Kampf selbst ist nicht besonders schwer. Ich habe ihn mit physischen Angriffen und Spezialattacken geschafft. Einmal nutzte Virginia ihre Mystic-Fähigkeit.

Weltkarte

Zurück nach Humphrey's Peak

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8. Faraway Lands

Humphrey's Peak

Wenn ihr beide Dungeons gelöst habt, kommt jetzt eine Zwischensequenz. Sprecht zweimal mit Albert (bei der Memory Statue). Schon habt ihr einen neuen Auftrag.

Weltkarte

Das nächste Dungeon ist bei 20931/11003.

Faraway Lands (Level 23)R Die Unknown -Monster sind gegen physische Attacken immun. Zauber helfen, vor allem Devastate .

Durchquert die Eingangshalle, steigt dann die Treppe ganz hinauf und nehmt den südlichen Ausgang. Ihr braucht einen Duplikator, findet dann 3 Kisten. Zurück zur Treppe, diesmal durch den nördlichen Durchgang. Steigt auf die Bodenplatte und werft so lange Feuerbälle in den Generator, bis er anspringt. Im nächsten Raum schnappt ihr eine Kiste. Am Netz zu zwei weiteren Kisten hangeln, zurück zum Hauptraum. Sucht den Aufzug (links vom Eingang) und aktiviert ihn.

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Im Westen findet ihr ein Netz, hangelt euch über den rostigen Schalter und lasst euch fallen. Schwingt euch nun auf das Netz, um die Tür zu erreichen. Es gibt ein neues Tool! Hurra! Es kann sein, dass ihr jetzt gegen ein Monster kämpft, das euch zum Eingang zurückteleportiert. In diesem Fall nehmt einfach wieder den Aufzug.

Mit den Mighty Gloves könnt ihr den schweren Block vom Ostausgang beseitigen. Den nächsten Block müsst ihr transportiern. Nichts leichter als das. Stellt euch neben den Block, macht eine Vierteldrehung und lasst ihn fallen. Wiederholt das so lange, bis der Block auf der richtigen Bodenplatte steht.

Im nächsten Raum stoßt ihr zuerst den linken Block nach Norden, dann den zweiten von links, und so weiter. Stoßt nun alle Blöcke nach Osten und die Tür öffnet sich. Vergesst nicht, den Duplikator mitzunehmen!

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Nach dem Treppenhaus geht ihr zuerst durch die Osttür und durchsucht die beiden Kisten (Vorsicht: Eine Kiste ist ein Mimic!). Zurück zum letzten Raum. Wühlt euch nun durch den Kistenberg und erreicht schließlich die Druckplatte. Durch die Westtür.

Links sind zwei Kisten, im Norden geht es weiter. Durch das Treppenhaus. Im Gang muss der südwestliche Block auf die nordöstliche Bodenplatte, der nordwestliche Block muss auf die südöstliche Bodenplatte. Passiert die nächsten Räume und speichert, bevor ihr das Gebilde untersucht.

BOSS: Asgard - Schwer

Dieser Kampf ist richtig schwer, hat mich jede Menge Heilbeeren gekostet. Zaubert unbedingt Fragile . Nach Asgards erster Attacke war einmal Mystic kombiniert mit der Heilbeere notwendig. Da Virginia mit dem Heilen gar nicht mehr nachkommt, müssen Heilbeeren eingesetzt werden. Sobald Asgard seinen Schild zaubert, parieren alle Helden eine Runde.

Kümmert euch nicht um Melody, ihr könnt sie nicht treffen, da Asgard sie schützt.

Am Ende folgt eine Superattacke, die alle Helden KO setzt. Doch es folgt nicht das obligatorische Game Over, sondern eine Zwischensequenz...

BOSS: Asgard - Einfach

Zaubert wieder Fragile und schießt, was das Zeug hält. Asgard ist diesmal deutlich schwächer, er dürfte keine Probleme mehr bereiten.

Weltkarte

Zurück zu Humphrey's Peak.

Humphrey's Peak

Sprecht mit Albert, dann mit Kaitlyn in Clives Haus. Sie gibt euch das Buch Adventure 1 .

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