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  5. 9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung

9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung


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Inhaltsverzeichnis
  1. 1.PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
  2. 2.2. Boy Who Broke In (XX-)
  3. 3.3. A Suspicious Intruder (XX-): Wild Arms 3 - Komplettlösung
  4. 4.3. A Suspicious Intruder (XX-)
  5. 5.4. A Drifter Guardsman (XXX)
  6. 6.1. KAPITEL: 1. Die ersten vier Guardians
  7. 7.2. Die Abschiedsfeier: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  8. 8.2. Die Abschiedsfeier
  9. 9.3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  10. 10.3. Hinterher!
  11. 11.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  12. 12.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?
  13. 13.KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark
  14. 14.2. Lunatic Garden: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  15. 15.2. Lunatic Garden
  16. 16.3. Sand Canal: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  17. 17.3. Sand Canal
  18. 18.4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  19. 19.4. Glimmering Emblem
  20. 20.5. Leyline Observatory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  21. 21.5. Leyline Observatory
  22. 22.6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
  23. 23.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  24. 24.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave
  25. 25.8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  26. 26.8. Faraway Lands
  27. 27.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  28. 28.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean
  29. 29.10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny
  30. 30.11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  31. 31.11. Survey Point #17
  32. 32.12. Boot Hill, Infinitum
  33. 33.13. Nidhogg Pass: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  34. 34.13. Nidhogg Pass
  35. 35.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  36. 36.14. Yggdrasil: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  37. 37.14. Yggdrasil
  38. 38.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  39. 39.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the
  40. 40.2. Iron DragonŽs Nest: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  41. 41.2. Iron DragonŽs Nest
  42. 42.3. The WorldŽs Footprint
  43. 43.4. Ruins of Dreams
  44. 44.5. Fila Del Fia: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  45. 45.5. Fila Del Fia
  46. 46.6. The Caging Tower
  47. 47.7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  48. 48.7. Laxisland
  49. 49.8. Optionales
  50. 50.9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  51. 51.9. Dissection Factory
  52. 52.10. Ruins of Memory
  53. 53.11. Die letzten vier Guardian Lords
  54. 54.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  55. 55.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  56. 56.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God
  57. 57.13. Optional: Sunset Peak: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  58. 58.13. Optional: Sunset Peak
  59. 59.14. Die Festung des Bösen - Deus Ex Machina
  60. 60.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  61. 61.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar
  62. 62.2. Demondor Pillar
  63. 63.3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  64. 64.3. Demondor Pillar-Rear
  65. 65.4. MirmirŽs Well
  66. 66.5. Nightmare Castle: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  67. 67.5. Nightmare Castle
  68. 68.6. Das große Finale: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  69. 69.6. Das große Finale
  70. 70.Wild Arms 3 - Komplettlösung

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9. Dissection Factory

Weltkarte

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Nachdem ihr das und all die Millenium Puzzles gefunden (und gelöst) habt, geht es mit der Handlung weiter. Eure nächste Station ist die Dissection Factory (17720/24230).

Dissection Factory (Level 42)

Die versiegelte Tür links führt zu einer Kiste. Verlasst die Eingangshalle. Stoßt den gigantischen Block zunächst nach Osten (Mighty Gloves), so dass Virginia zum Ausgang schweben kann. Schnappt euch die Kiste, dann stoßt den Block zum Südteil des Raumes, dreht euch um und baut eine Brücke mit dem Block.

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Die Zellentüren lassen sich durch simples Aufstoßen öffnen. Ihr findet zwei Truhen. In einer Holzkiste ist eine Heilbeere. Untersucht nun die merkwürdige Tür.

Das nächste Rätsel mit den drei Wänden und zwei Schaltern habe ich nicht richtig verstanden: Holt euch zuerst die Truhe, dann werft das Steady Doll einfach gegen die Schalter - irgendwann wird die störende Wand schon verschwinden. Die Tür öffnet Shady.

Lasst euch in dem Raum mit den zwei großen Blöcken nicht irritieren, schiebt einfach den südlichen beiseite und ein geheimer Durchgang wird sichtbar (2 Truhen). Nun gebt Virginia durch Verschiben eines Blocks nach Norden die Möglichkeit, über den Abgrund zu schweben. Noch eine Truhe.

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Die Gefängnistüren wieder aufstoßen, ihr entdeckt noch eine Kiste. Nehmt im folgenden Raum das Buch auf, brecht das Siegel im ____ und passiert das Tor.

BOSS (Optional): Sades, Sades Jr.

So ganz kapiert habe ich den nicht. Er reißt einen eurer Helden in den Tod, dann müsst ihr den anderen angreifen, was das Zeug hält. Der ist bald gestorben.

Schnappt euch die Kiste, dann geht es im Norden weiter.

Untersucht den Computer rechts.

10. Ruins of Memory

Weltkarte

Rastet in einer Stadt, dann brecht zu den Ruins of Memory auf (18222/3719).

Ruins of Memory (Level 43)

Lauft so weit, bis ihr die Stelle mit den vier weißen Kristallen erreicht (Eingangshalle). Lest die Wandinschrift und verwendet den Haken, um nach oben zu gelangen.

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Aaaaah, Neuland. Bringt alle fünf Laternen zum Leuchten (ich habe das Rätsel zu schnell gelöst, konnte nicht mehr mitschreiben, es kann nicht so schwer sein). Das Feuergemälde an der Wand schreit geradezu danach, verbrannt zu werden.

Die nächste Tür scheint nicht aufzugehen. Es gibt auch keine Rätsel zu lösen. Was also tun? Untersucht das Buch, das ihr im letzten Dungeon gefunden habt! Ihr erhaltet einen Card Key!

Den benutzt ihr, um die Tür zu öffnen. Schnappt euch den Teardrop, dann lauft einige Räume zurück.

In der Eingangshalle macht Virginia einen verhängnisvollen Fehler, doch der Rest der Schroedingers kommt gerade noch rechtzeitig, um das auszubügeln.

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BOSS: Leehalt, Melody, Malik - Einfach-Mittel

Zaubert Decelerate auf Malik, dann gebt ihm Saures. Sollte nicht zu schwer sein.

Als nächstes ist Melody dran, die wieder ihren Schild hat. Doch inzwischen seid ihr stärker. Und gegen Gift sollten noch immer alle Helden immun sein.

Leehalt setzt immer noch nur seine passiven Attacken ein. Haltet die Energie eurer Helden auf hohem Niveau. Die Mystic Fähigkeit von Virginia ist hier sehr nützlich. Wenn ihr Potion Berries sparen wollt, dann könnt ihr natürlich auch nur mit Heal arbeiten. Dauert aber unverhältnismäßig viel länger.

Hach, das war schön einfach. Trotzdem geht alles schief. Doch immerhin bekommt ihr neue Koordinaten.

11. Die letzten vier Guardian Lords

Weltkarte

Rastet, speichert und sucht dann 14470/17570 auf der Karte. Versucht, einzudringen, doch ein Kraftfeld hindert euch daran...

Sucht jetzt Laxisland auf, die Leute dort sprechen von einem Tunnel und nennen oft die Anhänger des Arc of Destiny.

Und war da nicht ein Kraftfelt im Arc of Destiny? Fliegt gleich dorthin, um euch zu vergewissern.

Arc of Destiny

Im Keller könnt ihr, dank des Hakens, eine neue Kiste öffnen. In der Bücherei verwendet ihr auch den Haken, um die obere Reihe an Bücherregalen zu erreichen. 8296/22777. Lest alle vier Bücher, ihr erhaltet die Koordinaten 8296/22777. Sprecht auch mit Lamium.

Weltkarte

Auf zu den neuen Koordinaten!

Dim Root Path

Okay, jetzt hat es mich erwischt. Spätestens jetzt kann man sich nicht mehr davor drücken, alle Guardian Lords zu finden. Also, los geht's!

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