Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. 7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung

7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung


Anzeige

BOSS: Maya, Alfred, Todd, Shady - Mittel

Inhaltsverzeichnis
  1. 1.PROLOG: 1. Girl in First Class (X--)
  2. 2.2. Boy Who Broke In (XX-)
  3. 3.3. A Suspicious Intruder (XX-): Wild Arms 3 - Komplettlösung
  4. 4.3. A Suspicious Intruder (XX-)
  5. 5.4. A Drifter Guardsman (XXX)
  6. 6.1. KAPITEL: 1. Die ersten vier Guardians
  7. 7.2. Die Abschiedsfeier: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  8. 8.2. Die Abschiedsfeier
  9. 9.3. Hinterher!: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  10. 10.3. Hinterher!
  11. 11.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  12. 12.4. Was macht einen Drifter eigentlich aus?
  13. 13.KAPITEL 2: 1. The Unclean Mark
  14. 14.2. Lunatic Garden: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  15. 15.2. Lunatic Garden
  16. 16.3. Sand Canal: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  17. 17.3. Sand Canal
  18. 18.4. Glimmering Emblem: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  19. 19.4. Glimmering Emblem
  20. 20.5. Leyline Observatory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  21. 21.5. Leyline Observatory
  22. 22.6. Dune Canyon, 15 Dragon Fossiles und Fortune Gea
  23. 23.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  24. 24.7. Über Millenium Puzzles und das Gemstone Cave
  25. 25.8. Faraway Lands: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  26. 26.8. Faraway Lands
  27. 27.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  28. 28.9. Der Secret Garden und weitere Kisten in Unclean
  29. 29.10. Die Sandcraft und der Arc of Destiny
  30. 30.11. Survey Point #17: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  31. 31.11. Survey Point #17
  32. 32.12. Boot Hill, Infinitum
  33. 33.13. Nidhogg Pass: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  34. 34.13. Nidhogg Pass
  35. 35.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  36. 36.14. Yggdrasil: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  37. 37.14. Yggdrasil
  38. 38.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  39. 39.KAPITEL 3: 1. GunnerŽs Heaven, Balal Quo Naga, the
  40. 40.2. Iron DragonŽs Nest: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  41. 41.2. Iron DragonŽs Nest
  42. 42.3. The WorldŽs Footprint
  43. 43.4. Ruins of Dreams
  44. 44.5. Fila Del Fia: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  45. 45.5. Fila Del Fia
  46. 46.6. The Caging Tower
  47. 47.7. Laxisland: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  48. 48.7. Laxisland
  49. 49.8. Optionales
  50. 50.9. Dissection Factory: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  51. 51.9. Dissection Factory
  52. 52.10. Ruins of Memory
  53. 53.11. Die letzten vier Guardian Lords
  54. 54.Wild Arms 3 - Komplettlösung
  55. 55.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  56. 56.12. Dim Root Path, Cradle of the Metal God
  57. 57.13. Optional: Sunset Peak: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  58. 58.13. Optional: Sunset Peak
  59. 59.14. Die Festung des Bösen - Deus Ex Machina
  60. 60.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  61. 61.KAPITEL 4: 1. Sacrificial Altar
  62. 62.2. Demondor Pillar
  63. 63.3. Demondor Pillar-Rear: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  64. 64.3. Demondor Pillar-Rear
  65. 65.4. MirmirŽs Well
  66. 66.5. Nightmare Castle: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  67. 67.5. Nightmare Castle
  68. 68.6. Das große Finale: Wild Arms 3 - Komplettlösung
  69. 69.6. Das große Finale
  70. 70.Wild Arms 3 - Komplettlösung

Mehr anzeigen

Die schrecklich nette Familie hat eine besonders üble Spezialattacke. Wie immer: Zuerst Todd, dann Alfred, dann die Katze und zuletzt Maya. Wenn nur noch Maya übrig ist, führt sie einige gefährliche Attacken aus: Zum Beispiel Calamity Jane, das bis zu 2300 HP abnehmen kann. Diese Attacken treffen aber zum Glück nur einen Charakter, den ihr in der nächsten Runde gleich wiederbeleben könnt.

Anzeige

Geht nach dem Treppenhaus zur nordwestlichen Ecke, ihr kommt zu zwei Kisten per Haken. Die zu zerstörende Maschine ist in der südöstlichen Ecke, nur vom Westen her erreichbar.

Nehmt die erste Sprungplatte, um zu zwei Kisten zu gelangen. Nehmt jetzt zweimal die jeweils nächste Sprungplatte, um die Maschine zu erreichen. Mit einer Bombe zerstören, per Sprungbrett zum Ausgang.

Im Raum mit dem Edelstein gibt es eine Überraschung...

Anzeige

7. Laxisland

Weltkarte

Anzeige

Wir brauchen Information, wo Maya hingebracht wurde. Geht also nach Claiborn und unterhaltet euch mit allen Bewohnern. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, kommt beim Verlassen der Stadt eine Zwischensequenz.

Es scheint, als wäre es an der Zeit, ein Fluggefährt zu bekommen. In Jolly Roger sprachen die Leute ja von einem Ort, an dem die Leute fliegen könnten. Wo ist also die Stadt Laxisland?

Reist in die Inner Sea und dort zur nördlichsten Insel. Es gibt zwei Landestege. Nehmt den rechten. Bei 17581/16792 ist eine Tiny Flower. Die Stadt selbst ist bei 17780/19029.

Laxisland

Der Händler spricht von einer Stadt bei den Koordinaten 11890/14230.

Der ARM-Ladenbesitzer gibt euch ein neues Tool, das Kramer Doll für Gallows und spricht von einem Drachennest im Süden.

Anzeige

Redet auch mit allen anderen Leuten in der Stadt.

Weltkarte

Meine Güte, wie lange habe ich nach diesem Drachenhort gesucht! Bis ich endlich darauf kam, dass er vielleicht gar nicht in der Umgebung von Laxisland sei. Fahrt zur Insel etwas im Süden. Auf ihr ist ein riesiger Vulkan, bei den Koordinaten17962/13132 ist die Drachenhöhle.

Dragon's Lair (Level 41)

Lauft immer weiter nach rechts, verlasst aber den Vulkan nie (alle Ausgänge führen auf die Weltkarte zurück!). Nach einigen Räumen erreicht ihr eine Stelle, an der ihr eine Leiter hochklettert und zwei Kisten findet. Untersucht oben die Felswände, eine ist anders gefärbt. Die lässt sich zerbomben. Im nächsten Raum lasst ich euch einfach ins Loch fallen. Eine Kiste, eine weitere bröckelige Felswand. Dasselbe Spielchen im darauf folgenden Raum.

Anzeige

Bevor ihr einen Raum weiter die Leiter hinuntersteigt, solltet ihr die Tür oben durchschreiten. Denn dahinter sind zwei Schatztruhen. Springt nun hinab und bombt euch den Weg frei. Zwei Schatzkisten, dann zwei Leitern.

Folgt dem Gang. Lasst euch in paar Räume später NICHT dort herunterfallen, wo die orangen Kristalle sind. Springt lieber in das Loch im Süden. Verlasst den Raum und lasst euch im Osten fallen. Es geht eine lange Leiter hinauf, dann über eine Brücke, durch eine brüchige Mauer. Speichert jetzt ab, denn sobald der Erdrutsch passiert, ist es zu spät.

Verlasst den Berg, im Freuen ist es eine gute Idee, das Kerner Doll zu verwenden...

BOSS: Lombardia - Einfach

Hübsche Musik in diesem Kampf. Zaubert in der zweiten und vierten Runde Eraser. Wichtig ist, dass alle seine Boost-Zaubersprüche neutralisiert werden. Danach sollte der Kampf relativ einfach sein. Meine Helden setzten alle einmal Gatling ein, es wurde kein Heilzauber benötigt.

Doch es ist noch nicht vorbei! Jetzt müsst ihr richtige Antworten geben:

  • I want what you want.
  • Yes.
  • I will give you something more.
  • Something to quench your desire.

8. Optionales

Weltkarte

Hurra, endlich ein Fluggefährt!

Wollen wir doch mal einige bislang unerforschte Gebiete erkunden.

15142/16914 - ganz in der Nähe des Vulkans: Ein Big Grab Bag.

12968/14723 - Full Carrot

18192/24721 - Lucky Card

1431/6763 - 8000 Gella

13210/11873 - Duplikator

11940/14226 - Ballack Rise (Stadt) Migrant Seal (Rastraum)

17720/24230 - Dissection Factory

11961/16940 - Den of Miasma

Ihr findet dank eures Flugdrachen auch jede Menge Millenium Puzzles. Wenn ihr eins nicht findet, schaut doch einfach in den Guide!

Anzeige