New World: Gameplay-Leak des MMOs auf Porno-Seite

André Linken

Vor kurzem gab es einen Gameplay-Leak von Amazons groß angelegtem MMO New World – und zwar auf einer eher ungewöhnlichen Seite.

Normalerweise tauchen Videos von Spielen auf YouTube oder ähnlichen Plattformen auf. In diesem Fall war der Gameplay-Leak jedoch auf der Erotik-Seite Pornhub zu finden. Wie auch immer das Material des Online-Rollenspiels New World dort hingekommen ist, der YouTube-Kanal „Less Than Epic“ hat sich die Mühe gemacht, um es auf einem weniger schlüpfrigen Weg zu veröffentlichen.

Denn das besagte Video ist ebenso interessant wie sehenswert, da es einen genaueren Blick auf das Spielgeschehen des MMOs gewährt. Zwar dürfte es sich dabei um eine noch recht frühe Version handeln, bei der unter anderem die Grafik sicherlich noch nicht final ist. Doch um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen, taugt es allemal.

So siehst du unter anderem eine für das Genre klassische Hotkey-Leiste am unteren Bildschirmrand. Das Spielgeschehen selbst erinnert jedoch eher an ein Survival-Spiel mit einem großen Fokus auf dem Sammeln von Rohstoffen. Bei den Kämpfen gegen verschiedene Kreaturen scheint ein Zielsystem zum Einsatz zu kommen, so dass unter anderem ein wenig Geschick von dir verlangt wird.

Das sind laut den Famitsu-Lesern die bisher besten RPGs aller Zeiten.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Famitsu-Leser: Das sind die 10 besten (J)RPGs aller Zeiten.

Wann genau New World auf den Markt kommen wird, steht auch weiterhin nicht fest. Hierzu haben sich bisher weder Amazon noch die zuständigen Entwickler geäußert. Vor dem Jahr 2019 ist aber wohl nicht mit dem Launch zu rechnen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung