Produkte und Artikel zu Bungie Studios

  • Bungie: Deswegen ist Destiny 2 besser als sein Vorgänger

    Bungie: Deswegen ist Destiny 2 besser als sein Vorgänger

    Destiny 2 soll besser sein als sein Vorgänger und das Spiel sein, welches sich Spieler von Beginn an gewünscht haben. Wie Entwickler Bungie das erreichen will, verriet der Lead Concept Artist Jesse van Dijk im exklusiven Interview auf der gamescom 2017.
    Sandro Kreitlow
  • Destiny 2: Keine Grimoire-Karten mehr

    Destiny 2: Keine Grimoire-Karten mehr

    In einem Interview mit Steve Cotton von Bungie wurde verraten, dass die umstrittenen Grimoire-Karten in Destiny 2 keine Rolle mehr spielen werden. Cotton formuliert außerdem ein eindeutiges Statement im Bezug auf die Story des neuen Titels. 
    Sandro Kipar
  • Destiny 2

    Destiny 2

    Mit Destiny brachten Entwickler Bungie und Publisher Activision einen Knaller in Sachen MMO-Shooter raus. Da ist es klar, dass die Fans schon längst nach einem Nachfolger verlangen. Destiny 2 erschien am 6. September 2017 und wird für den PC am 24. Oktober veröffentlicht.
    Victoria Scholz 2
  • Destiny 2: Das erste „fremde“ Spiel bei Blizzard

    Destiny 2: Das erste „fremde“ Spiel bei Blizzard

    Blizzard gab bekannt, dass Destiny 2 auf seiner Plattform Battle.net erscheinen wird. Die PC-Version des Action-Shooters ist damit exklusiv über Blizzard verfügbar und ist der erste externe Titel, den der Entwickler anbietet.
    Kamila Zych
  • Halo 6

    Halo 6

    Die Halo-Reihe ist eines der großen Zugpferde von Microsofts Xbox und dass Halo 6 erscheinen wird, ist jetzt schon so sicher wie das Amen in der Kirche. Doch welche Features und Neuerungen werden es in den Ego-Shooter schaffen und wie geht die Geschichte um den Master Chief weiter? An dieser Stelle sammeln wir bereits alle Infos, News und Gerüchte rund um den Release von Halo 6!
    Christopher Bahner
  • Destiny 2: Leak verrät erste Informationen über Expansionen

    Destiny 2: Leak verrät erste Informationen über Expansionen

    Kaum hat sich das Internet nach der offiziellen Enthüllung von Destiny 2 letzte Woche wieder einigermaßen beruhigt, schon kommt der nächste Leak: Mal wieder ist Gamestop der Verantwortliche. In einer E-Mail von Bungie an den Händler werden die Pläne nach Release verraten.
    Sandro Kipar
  • Destiny 2: So cool ist der erste Teaser

    Destiny 2: So cool ist der erste Teaser

    Bungie hat die Marketingmaschine angeworfen: Nach Leaks und dem Veröffentlichen des Logos gibt es nun einen kurzen, aber unterhaltsamen Teaser, der auf eine große Enthüllung in den nächsten Tagen hinweist. Zeit für die letzte Runde!
    Sandro Kipar 1
  • Destiny 2: Erstes offizielles Bild auf Twitter

    Destiny 2: Erstes offizielles Bild auf Twitter

    Der offizielle Destiny Twitter-Account hat ein Bild veröffentlicht, welches bestätigt: Destiny 2 wird kommen. Allerdings ist es noch ungewiss, ob das im Vorfeld geleakte Datum ebenfalls korrekt ist. Bungie scheint kleine Schritte machen zu wollen. 
    Sandro Kipar
  • Destiny 2: Geleaktes Poster zeigt Release-Datum

    Destiny 2: Geleaktes Poster zeigt Release-Datum

    Bisher war nur bekannt, dass Destiny 2 noch in diesem Jahr kommen soll. Zwei unterschiedlich im Netz veröffentlichte Poster könnten nun Aufschluss über das genaue Releasedatum geben. 
    Sandro Kreitlow
  • Destiny: Wie das Spiel ein Leben rettet

    Destiny: Wie das Spiel ein Leben rettet

    Nach Startschwierigkeiten wurde Destiny zu einem Erfolg: Noch heute spielen dank hochwertigen Erweiterungen wie König der Besessenen oder Das Erwachen der Eisernen Lords viele Leute den MMO-Shooter. Die Streamerin lucent_beam traf vor kurzem einen Großvater im Spiel und erfuhr trauriges. Als sie ihre Geschichte teilte, war das Feedback der Community mehr als beeindruckend.
    Sandro Kipar
  • Destiny 2: Sequel zu Bungies Sci-Fi-Epos kommt noch dieses Jahr

    Destiny 2: Sequel zu Bungies Sci-Fi-Epos kommt noch dieses Jahr

    Activision gab bekannt, dass der Destiny-Nachfolger aus dem Hause der Halo-Schöpfer (sprich Bungie) immer noch für 2017 angesetzt sei. Fans hatten bereits befürchtet, dass der Shooter aufgrund der mageren Informationslage erneut verschoben worden sei.
    Richard Benzler 2
  • Halo trifft Lego: Dieser Shooter wird nie erscheinen

    Halo trifft Lego: Dieser Shooter wird nie erscheinen

    Wie ein neues Youtube-Video zeigt, arbeitete das Entwicklerstudio n-Space im Jahr 2013 offenbar am Halo-Spiel „Haggar“ . So jedenfalls der Name des Prototyps, der Elemente von Halo mit der Klötzchenwelt des Lego-ähnlichen Spielzeugs „Mega Bloks“ vereinte. Die Entwicklung wurde jedoch aus unbekannten Gründen eingestellt.
    Luis Kümmeler
  • BioWare-Lead-Producer wechselt zu den Destiny-Machern bei Bungie

    BioWare-Lead-Producer wechselt zu den Destiny-Machern bei Bungie

    Lead Producer Cameron Lee hat seinen Arbeitsplatz gewechselt. Bislang war er bei BioWare angestellt, die an Mass Effect Andromeda arbeiten. Doch nun hat er sich zu Bungie gesellt, wo er an der aktuellen IP weiterarbeiten wird. Handelt es sich dabei um Destiny 2?
    Marvin Fuhrmann
* gesponsorter Link