1 von 12

Insgesamt wurden rund 400 Titel für den N64 veröffentlicht, darunter einige Highlights, die bis heute zu den besten Titeln gehören, die das Licht der virtuellen Gameswelt erblickt haben.

Die meist verkauften N64-Spiele aller Zeiten

Auch, wenn Nintendo nicht wirklich auf namhafte Titel von Drittherstellern zählen konnte, wurden einige Hochkaräter veröffentlicht, die für zahlreiche spaßige Stunden und einige Lichtblicke in der Games-Geschichte gesorgt haben. Die Nummer 1 der weltweit meist verkauften N64-Spiele dürfte wenig überraschend sein. Natürlich findet sich auch die legendäre James Bond-Umsetzung, Golden Eye 007 unter den Bestsellern der N64-Games. Ein Inernational Super Star Soccer, F-Zero X oder Star Wars: Shadow Of The Empire hat es nicht in die Top 10 der N64-Spiele nach Verkaufszahlen geschafft, die üblichen Verdächtigen wie Pokémon und Mario sind allerdings mit mindestens einem N64-Ableger vertreten.

Wer die alten Klassiker unter den N64-Spielen wieder auferstehen lassen will, findet bei uns Informationen zum N64-Emulator für Android.