Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apps & Downloads
  4. Hardware-News, Deals, Tests & Tipps auf GIGA
  5. Viewster: Animes, Filme und Serien kostenlos online sehen – ist das legal?

Viewster: Animes, Filme und Serien kostenlos online sehen – ist das legal?

Wer Filme oder Serien im Netz sehen möchte, stößt auf zahlreiche Angebote, von denen viele Geld kosten und noch mehr Dienste einfach illegal oder ohne Einwilligung der Rechteinhaber betrieben werden. Wer auf der Suche nach Anime-Streams ist, findet möglicherweise den Dienst Viewster. Was steckt hinter Viewster und kann man die Filme, Serien und Animes dort legal ansehen?

 
Anime
Facts 
Hinweis: Der Dienst Viewster wurde 2019 eingestellt. Man kann dort also keine Anime mehr anschauen. Im Amazon-App-Store wird die Anwendung für Fire TV zwar noch gelistet, sie kann aber nicht mehr mit aktuellen Streaming-Sticks gestartet werden. An anderer Stelle zeigen wir euch alternative Dienste, bei denen ihr animierte Filme aus Fernost streamen könnt.
Anzeige

Ursprünglicher Beitrag:

Im Gegensatz zu den Platzhirschen Maxdome, Amazon Instant Video und Co. gibt es bei Viewster kein monatliches Abo-Modell. Der Stream der Filme und Serien kann direkt im Browser gestartet werden, nachdem ein passendes Angebot gefunden wurde.

viewster-anime
Bei Viewster gibt es zahlreiche kostenlose Anime-Folgen im Video

Viewster: Anime-Folgen im Stream kostenlos

  • Viewster unterscheidet sich deutlich von zwielichtigen Seiten wie Kinox.to und Co.
  • Alle hier angebotenen Filme, Serien und Animes sind lizenziert und daher vollkommen legal verfügbar.
  • Refinanziert wird das Angebot durch eingeblendete Werbung.
  • Die Webseite selbst ist auf Englisch.
  • Auch ein Großteil der angebotenen Filme wird in englischer Sprache präsentiert.
  • Allerdings können einige Streams auch in deutscher Sprache abgerufen werden.
  • Auch Untertitel können eingeblendet werden.
  • Zum Film-Angebot gehören unter anderem zahlreiche Hollywood-Filme, viele Independent-Perlen sowie Serien-Highlights und Geheimtipps.
  • Natürlich wird hier auch jedes erdenkliche Genre von Horror über Thriller bis Action bedient.
  • Das Film- und Serienangebot ist natürlich nicht mit Diensten wie Maxdome und bietet schon gar nicht die Vielfalt eines movie4k.to, allerdings kann man hier gratis den einen oder anderen kurzweiligen Geheimtipp für den Filmabend finden.
  • Hervorzuheben ist das Angebot an Anime-Streams bei Viewster.
  • Kaum ein anderer Video-on-Demand- oder Video-Streaming-Dienst bietet ein ähnlich großes Anime-Angebot, wie Viewster.
  • Auch eine HD-Wiedergabe mit 720p ist bei Viewster möglich.
  • Aus Jugendschutzgründen können Filme ab 18 können erst ab 23 Uhr (bis 4 Uhr) angesehen werden.
Anzeige
viewster-app
Die Viewster-App bringt euch den Stream auch auf Android- und iOS-Geräte

Anime im Stream bei Viewster sehen

Mit den entsprechenden Apps könnt ihr die Serien, Filme und Animes auch kostenlos mit dem iPhone, iPad oder Android-Smartphone, bzw. –Tablet ansehen. Das Angebot von Viewster ist etwa mit dem von Netzkino zu vergleichen.

Anzeige

 

 

Lest zum Thema auch: Gratis-Filme bei Viewster - Austin Powers, Männer die auf Ziegen starren, BBC-Serien

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige