1. GIGA
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Technologieunternehmen
  4. Xiaomi
  5. Alle Specials zu Xiaomi

Alle Specials zu Xiaomi

  • Handys bis 300 Euro: Top-Smartphones von Xiaomi & Co. im Test

    Handys bis 300 Euro: Top-Smartphones von Xiaomi & Co. im Test

    Sarah Börner15.05.2022, 10:15 1

    Handys bis 300 Euro haben viel zu bieten – vor allem Modelle von Xiaomi und Realme können sich da sehen lassen. Welche Smartphones sich lohnen und welche Features sie in dieser Preisklasse mitbringen, zeigen wir euch in unserer GIGA-Übersicht.

  • Smartphones bis 400 Euro: Handys von Xiaomi, Samsung & Co. im Test

    Smartphones bis 400 Euro: Handys von Xiaomi, Samsung & Co. im Test

    Sarah Börner14.05.2022, 10:15

    Bekannte Hersteller wie Samsung, Xiaomi und Motorola bieten Smartphones bis 400 Euro an, bei denen man auf eine zukunftssichere Ausstattung, wie 5G, NFC und mehr, nicht verzichten muss. Welche Modelle sich wirklich lohnen, erfahrt ihr in unserer GIGA-Übersicht.

  • Sind Xiaomi 12, Pro & X wasserdicht?

    Sind Xiaomi 12, Pro & X wasserdicht?

    Thomas Kolkmann16.03.2022, 18:20

    Xiaomi hat die technischen Daten zu seinen drei neuen Flaggschiff-Modellen veröffentlicht. Eine der häufig gestellten Fragen bei Geräten des chinesischen Herstellers: Sind Xiaomi 12, 12 Pro & 12X wasserdicht?

  • Xiaomi Mi TV-Stick ausprobiert: Heißes Vergnügen mit Android TV

    Xiaomi Mi TV-Stick ausprobiert: Heißes Vergnügen mit Android TV

    Peter Hryciuk23.08.2020, 10:00

    Voller Vorfreude habe ich mir den Xiaomi Mi TV-Stick mit Android TV vorbestellt. Nach längerer Wartezeit hatte Amazon erbarmen und ihn ausgeliefert. Bereits nach wenigen Tagen im Einsatz kann ich ein klares Fazit ziehen, das ich so nicht erwartet habe.

  • Xiaomi-Support in Deutschland: Gibt es einen Kundenservice?

    Xiaomi-Support in Deutschland: Gibt es einen Kundenservice?

    Robert Kägler28.08.2019, 14:40

    Bei Problemen möchten sich viele Kunden oft direkt an den Hersteller wenden. Doch wie sieht es mit dem Xiaomi-Support in Deutschland aus? Gibt es einen Kundenservice, den man über eine Hotline, E-Mail oder andere Kontaktwege erreichen kann? Hier bekommt ihr alle Infos.

  • „Xiaomi“: Aussprache und Bedeutung des chinesischen Herstellers

    „Xiaomi“: Aussprache und Bedeutung des chinesischen Herstellers

    Robert Kägler18.02.2019, 12:35

    Auf dem Tech-Markt in China ist das Unternehmen „Xiaomi“ schon länger eine bekannte Marke. Auch in Deutschland wird der Hersteller immer bekannter, nachdem andere chinesische Marken wie Huawei bereits Erfolge feiern konnten. Doch wie lautet eigentlich die korrekte Aussprache von „Xiaomi“? Hier findet ihr die Antwort.

  • Xiaomi Mi Notebook Pro als „Hackintosh“: Günstige Alternative zum MacBook Pro 2018?

    Xiaomi Mi Notebook Pro als „Hackintosh“: Günstige Alternative zum MacBook Pro 2018?

    Peter Hryciuk22.07.2018, 10:00 11

    Nüchtern und ohne Fanboybrille betrachtet, ist ein Apple-Notebook wie das MacBook Pro 2018 auch nur ein ganz normaler Laptop, mit normalen Komponenten wie Prozessoren von Intel. Durch das Apple-eigene Betriebssystem macOS und einige technische Gimmicks kann es sich Apple aber erlauben, für die Produkte sehr hohe Preise zu verlangen, die von den Anhängern gerne bezahlt werden. Doch was, wenn man macOS auf ein handelübliches...