1. GIGA
  2. Software & Apps
  3. Sport
  4. DAZN
  5. Alle News zu DAZN

Alle News zu DAZN

  • DAZN kündigen: Abo beenden
    Martin Maciej19.01.2023, 09:47

    DAZN ist ein Streaming-Dienst, der sich ganz auf Übertragungen von Live-Sport und Wettkämpfen fokussiert. Wer aufgrund der neuesten Preiserhöhung seine Mitgliedschaft beenden möchte oder allgemein keine Lust mehr auf Live-Sport im Stream hat, kann das DAZN-Abo kündigen.

  • DAZN-Preiserhöhung unrechtmäßig: Verbraucherschützer reichen Klage ein
    Simon Stich14.01.2023, 16:02

    Verbraucherschützer wollen sich nicht damit abfinden, dass DAZN seine Preise verdoppelt hat. Dazu wird jetzt eine Musterklage gegen den Sport-Streaming-Anbieter vorbereitet. Betroffene Abonnenten ruft der Bundesverband der Verbraucherzentralen auf, sich an der Klage zu beteiligen.

  • DAZN macht Champions-League-Deal perfekt: Fans erhalten neues Angebot
    Simon Stich16.12.2022, 16:30

    Mindestens bis zum Jahr 2027 wird DAZN die meisten Spiele der UEFA Champions League in Deutschland übertragen. Ab der Saison 2024/25 werden zudem deutlich mehr Partien gezeigt. DAZN feiert die Verlängerung mit einem neuen Angebot für Fans, die noch kein Abo besitzen.

  • DAZN greift knallhart durch: Sparfüchse fliegen jetzt raus
    Simon Stich26.03.2022, 18:09

    Erst Netflix, jetzt auch DAZN: Gegen Account-Sharing wird ab sofort hart durchgegriffen. Passwörter müssen zurückgesetzt werden und die maximale Anzahl der Geräte ist nun auch kleiner. Manche Nutzer berichten von Login-Problemen.

  • Preisexplosion bei DAZN: Mit diesem Trick zahlt ihr nur die Hälfte
    Simon Stich18.02.2022, 13:30

    DAZN hat die Preise kräftig angehoben. Um das „Netflix des Sports“ weiter günstiger anschauen zu können, lohnt sich ein Besuch bei Aldi. Dort werden Prepaid-Karten zum alten Preis angeboten. Davon können auch Bestandskunden profitieren.