Skype für Mac

Mit dem Skype für Mac Download könnt ihr alle Vorteile des Messengers aus dem Windows-Milieu auch auf eurem Mac-Computer nutzen.

Der Skype für Mac Download erlaubt unter anderem kostenlose Telefonate und Kurznachrichten zwischen Skype-Nutzern. Darüber hinaus können gegen vergleichsweise geringe Gebühren auch Anrufe auf normale Telefone getätigt oder SMS verschickt werden. Wer über eine klassische Telefonnummer erreichbar sein will, kann diesen Dienst ebenfalls gegen eine Gebühr bei Skype freischalten.

Skype für Mac Download: Weitere Fähigkeiten und Veränderungen seit der Version 6.0

Konferenzanrufe zwischen Skype-Nutzern oder die Dateiübertragung gehören weiterhin zum kostenlosen Basisrepertoire. Wer sich jedoch mit mehr als zwei Nutzern gleichzeitig via Video unterhalten will, muss zu Skype Premium greifen.

Skype für Mac

Seit Version 6.0 haben die Skype-Macher einige Veränderungen vorgenommen. So können sich User jetzt auch über ihren Facebook- oder Microsoft-Account beim Messenger anmelden. Außerdem kann nun auch mit Freunden gechattet werden, die den Windows Live-Messenger verwenden.

Ebenfalls bei GIGA Software zum Download erhältlich: Skype für Windows.

von
Skype für Mac Download auf deinem Blog verlinken!

Skype für Mac downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:
Weitere Artikel zu Skype für Mac

  1. Skype Premium: Neue Premium-Funktionen im Abo-Modell

    Paul Henkel 1
    Skype Premium: Neue Premium-Funktionen im Abo-Modell

    Wer viel über Skype telefoniert und es auch für Arbeitszwecke nutzt, für den lohnt sich eventuell ein Wechsel in einen kostenpflichtigen Tarif. Skype Premium wurde eingestellt, aber es gibt Alternativen. Wir zeigen, wie ihr mehr aus Skype herausholt und welche...

  2. Webinar-Software – 3 empfehlenswerte Tools

    Henry Kasulke
    Webinar-Software – 3 empfehlenswerte Tools

    Ihr möchtet mit mehreren Leuten ein privates oder berufliches Meeting halten mit einem Tool, das womöglich mehr bietet als die Skype? Mit Webinar-Software sind Videokonferenzen inklusive der Übertragung eures Bildschirms, des Übermittelns vieler Informationen...

  3. Skype-Spiele: Alternativen zu Messenger-Games

    Paul Henkel
    Skype-Spiele: Alternativen zu Messenger-Games

    Lange Zeit konnte man via Skype mit seinen Kontakten nicht nur chatten und videotelefonieren, sondern auch Spiele zocken. Mittlerweile ist das Feature abgeschafft, aber es gibt Alternativen für Fans von schnellen Multiplayer-Games.



  4. Skype im Browser: VoIP-Dienst startet im Web

    Jan Hoffmann
    Skype im Browser: VoIP-Dienst startet im Web

    Microsofts VoIP-Dienst Skype funktioniert ab sofort über den Browser im Web. Die App oder Desktop-Anwendung ist fortan somit nicht mehr zwingend nötig. Allerdings steht die nun gestartete Beta von Skype for Web bisweilen nur ausgewählten Nutzern zur Verfügung...

  5. Skype deinstallieren – so einfach gehts!

    Jan Hoffmann
    Skype deinstallieren – so einfach gehts!

    Skype funktioniert nicht mehr richtig oder ihr möchtet die VoIP-Software nicht mehr verwenden? Dann solltet ihr die Software deinstallieren und gegebenenfalls anschließend neu aufspielen. Wie das funktioniert, zeigen wir euch hier.

  6. Skype Verlauf löschen – so geht’s!

    Jan Hoffmann 1
    Skype Verlauf löschen – so geht’s!

    Skype speichert alle Chat-Verläufe und Konversationen als Protokoll. Wenn ihr nicht möchtet, dass man eure gesamten Nachrichten noch zu einem späteren Zeitpunkt aufrufen kann, solltet ihr den gesamten Verlauf löschen. Wir zeigen euch, wie das geht.


GIGA Marktplatz