Server

Alle Artikel zu Server


  1. NAS mit WLAN: wie funktioniert das?

    Robert Schanze
    NAS mit WLAN: wie funktioniert das?

    Ein NAS-Server wird standardmäßig an den Router angeschlossen und greift auf dessen WLAN-Netz zu. Ihr könnt aber auch einen WLAN-Dongle ans NAS stecken, um es als Access Point oder auf anderem Wege mit WLAN zu nutzen. Wir zeigen euch, wie das geht.

  2. DNS-Server antwortet nicht: So geht ihr mit der Fehlermeldung um

    Jonas Wekenborg 1
    DNS-Server antwortet nicht: So geht ihr mit der Fehlermeldung um

    Das ist ärgerlich: Erhaltet ihr die Fehlermeldung im Browser “DNS-Server antwortet nicht”, gibt es ein Problem beim Router. Der kann dann nämlich nicht länger eine Verbindung zum Internet oder dem Computer aufbauen und somit auch keine Webseiten darstellen....

  3. S Voice: Server für Nicht-SGS3-Geräte gesperrt

    Amir Tamannai 13
    S Voice: Server für Nicht-SGS3-Geräte gesperrt

    Das war ein kurzer Spaß: Nach dem gestern die komplette Firmware des nagelneuen Samsung Galaxy S3 geleakt war und somit auch das Alleinstellungsmerkmal S Voice theoretisch auf andere Geräte installiert werden konnte, hat Samsung nun die für den Betrieb des Sprachassistenten...

  4. Wakfu - Erster deutscher Server kommt Anfang Januar

    Maurice Urban
    Wakfu - Erster deutscher Server kommt Anfang Januar

    Das neue MMO der Dofus-Macher, [b]Wakfu[/b], soll im Februar 2012 erscheinen, eine Open Beta befindet sich derzeit im vollen Gange. Und nächsten Monat gibt es dann auch den ersten deutschen Server.

  5. Siri-Hack-Mix: Auf iPhone 3GS/4, Siri Proxy Server, AppleTV 2

    Ben Miller 22
    Siri-Hack-Mix: Auf iPhone 3GS/4, Siri Proxy Server, AppleTV 2

      Wie wir bereits wissen lässt sich Erwähnt sei, dass auch Sir0us gelinde gesagt nicht unbedingt dem Urheberrecht entspricht, dieser Tweak somit bald wieder vom Netz genommen werden könnte. Siri0us setzt ein iPhone 3GS bzw. iPhone 4 oder einen...

  6. NBA 2k11 - Server bleiben doch noch online

    Maurice Urban 2
    NBA 2k11 - Server bleiben doch noch online

    Eigentlich plante 2k Sports, die Server für ihren letztjährigen Basketball-Titel NBA 2K11 in diesem Monat abzuschalten. Doch glücklicherweise hat man sich diese Entscheidung noch einmal genauer überlegt.