Nexus 4: Bei Saturn in Berlin und anderen Städten verfügbar

Frank Ritter
43

Wer sich schnell noch vor den Feiertagen ein Nexus 4 sichern will, aber bislang Pech hatte, erhält jetzt eine weitere Anlaufstelle und damit eine neue Chance: Den Einzelhandel. Wie uns ein Leser gerade berichtete, gibt es das Gerät bei Saturn in Berlin Steglitz zu kaufen, auch in anderen Filialen könnte man Erfolg haben.

Nexus 4: Bei Saturn in Berlin und anderen Städten verfügbar

Wir haben natürlich sofort telefonisch nachgefragt — derzeit ist das Modell mit 16 GB Speicher zum Preis von 395 Euro definitiv im Saturn Berlin-Steglitz verfügbar. Laut der Saturn-Webseite, wo man über den Punkt „Sofortabholung“ die Filialverfügbarkeit prüfen kann, ist des Nexus 4 derzeit auch mindestens in den Filialen im Berliner Europacenter, im CentrO Oberhausen, Leipzig Hauptbahnhof, Hamburg Altstadt und München PEP zu kaufen. Wir empfehlen aber dringend allen Interessenten, das vorher telefonisch zu verifizieren, denn oft gibt die Webseite der Händler nicht den aktuellen Stand der Filial-Verfügbarkeit wieder.

Wer sich noch unsicher ist, ob das Nexus 4 etwas taugt: Auch für knapp 400 Euro besitzt das Gerät ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles weitere kann man in unserem Testbericht zum Nexus 4 lesen.

Wir verabschieden uns übrigens in den wenigen Minuten für heute anlässlich unserer Weihnachtsfeier – und überlassen euch das Feld für Misserfolgs- und Erfolgsmeldungen im Kommentarbereich.

[Danke für den Tipp an unseren Leser Thilo]

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Saturn

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz