1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Google
  5. Alle Tests zu Google

Alle Tests zu Google

  • Pixel 7 Pro im Test: Google hat an den richtigen Stellschrauben gedreht
    Test
    Peter Hryciuk30.10.2022, 13:37

    Google hat mit dem Pixel 7 Pro den Nachfolger des Pixel 6 Pro auf den Markt gebracht, welcher in vielen Details verbessert wurde – vor allem dort, wo es Sinn ergibt. Während die anderen Hersteller die Preise erhöht haben, bleibt Google beim alten Preis – trotz der Verbesserungen. Wie ich das Pixel 7 Pro nach einem Jahr mit dem Pixel 6 Pro erlebt habe, erfahrt ihr in meinem Testbericht.

  • Google Pixel Buds Pro im Test: Langsam fügt sich alles zusammen
    Test
    Peter Hryciuk14.08.2022, 11:11

    Mit den Pixel Buds Pro hat Google seine ersten In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) vorgestellt. Ich habe die Kopfhörer über mehrere Tagen in meinem Alltag verwendet und bin gleich in mehreren Punkten positiv überrascht worden. Die Kopfhörer zeigen aber noch viel mehr auf. Nämlich wie das Pixel-Ökosystem aussehen wird.

  • Google Pixel 6a im Test: An der falschen Stelle gespart
    Test
    Peter Hryciuk30.07.2022, 17:17

    Google schiebt mit dem Pixel 6a ein günstigeres Smartphone hinterher, nachdem bereits das Pixel 6 und Pixel 6 Pro länger verfügbar sind. Es ist das günstigste Modell und soll die Mittelklasse aufrollen. Grundsätzlich klappt das auch ziemlich gut, wenn sich Google in einem Detail nicht am falschen Vorbild orientiert hätte. Wie sich das Pixel 6a in meinem Alltag geschlagen hat, verrate ich euch im Testbericht.

  • Google Nest Cam mit Akku im Test: Fazit nach 2 Monaten im Einsatz
    Test
    Peter Hryciuk13.11.2021, 18:15

    Google hat mit der Nest Cam eine Kamera vorgestellt, die mit einem Akku und magnetischer Befestigung mein Interesse erzeugt hat. Da ich seit einiger Zeit einen Garten besitze, habe ich mich sowieso mit der Anschaffung einer Kamera beschäftigt. Seit zwei Monaten habe ich die Google Nest Cam mit Akku nun im Test und ich will euch hier die positiven und negativen Eigenschaften der Kamera zusammenfassen.