Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Android
  4. Samsung Galaxy Note 8 Handbuch: Die richtige Anleitung in Deutsch herunterladen

Samsung Galaxy Note 8 Handbuch: Die richtige Anleitung in Deutsch herunterladen

© GIGA

Das neue Smartphone Samsung Galaxy Note 8 ist ab 15. September 2017 erhältlich. Aber wo findet man die passende PDF-Anleitung dazu?

 
Samsung Galaxy
Facts 

Verwechslungsgefahr: Samsung hat im Jahr 2013 bereits ein Tablet mit der gleichen Bezeichnung „Samsung Galaxy Note 8“ veröffentlicht. Ihr könnt die Geräte anhand ihrer Modellnummer unterscheiden. Die Anleitung für das Smartphone gibt es leider nur in Englisch:

Vermutlich sucht ihr eher die Anleitung für das Smartphone. Das wäre dann der erste Download-Link oben.

Anzeige

Samsung Galaxy Note 8: Gibt es das Handbuch auch auf Deutsch?

  • Bislang hat Samsung  für das Smartphone Samsung Galaxy Note 8 keine deutsche Anleitung veröffentlicht.
  • Allerdings haben wir euch die wichtigsten technischen Details und unsere Erfahrungen zum Smartphone im folgenden Video zur Verfügung gestellt:
Anzeige
Samsung Galaxy Note 8 im Hands-On – erster Eindruck: KNALLER!
Samsung Galaxy Note 8 im Hands-On – erster Eindruck: KNALLER! Abonniere uns
auf YouTube

Wenn ihr euch das Note 8 holen wollt, findet ihr hier die 3 günstigsten Angebote:

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige