Samsung Galaxy S3: Base Midnight Shopper dürfen die Ersten sein

Jens Herforth
4

Die Tage bis zum offiziellen Release werden kürzer, die News zum Samsung Galaxy S3 nehmen dennoch nicht ab. Da wir eine große Fangemeinde zum S3 haben und ihr uns täglich mit Fragen zum Gerät bombardiert, halten wir natürlich auch die Augen zu guten Kaufmöglichkeiten auf. Base bietet z.B. einen “Midnight Shopping” an!

Samsung Galaxy S3: Base Midnight Shopper dürfen die Ersten sein

Base bietet euch die Möglichkeit, als einer der Ersten (neben Dubai) an ein Galaxy S3 zu kommen. Die einzige Bedingung ist ein “digitales Ding” von euch persönlich erstellt, mit der überzeugenden Begründung, warum ausgerechnet IHR die ersten Besitzer eines S3 sein solltet. Ob es nun eine PowerPoint-Präsentation, ein Video oder eine Audiodatei ist, sei euch selbst überlassen.

s3 midgnight shopping BAse

Der Special-Preis sieht übrigens gar nicht mal schlecht aus!
149 Euro und 10 Euro monatlich … 389 Euro für das Samsung Galaxy S3 !!!

Ich finde, dass ist eine schöne Idee von der E-Plus Gruppe. Ich bin übrigens selbst eine Zeitlang bei den Mobilfunkexperten aktiv gewesen und lasse mich auch immer wieder mal bei den Ex-Kollegen blicken. Wenn ihr Fragen zu eurem Vertrag oder Smartphone habt, findet ihr da immer einen hilfsbereiten Experten!

Quelle: blog.base.de

Weitere Themen: Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Bedienungsanleitung, Samsung

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });