Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. NetzkinoPlus: Kosten & Vorteile des Streaming-Abos im Überblick

NetzkinoPlus: Kosten & Vorteile des Streaming-Abos im Überblick


Anzeige

Netzkino bietet nun schon seit vielen Jahren kostenlos Filme im Online-Stream an. Neuerdings gibt es mit NetzkinoPlus jedoch auch ein Abo-Modell, welches einige Vorteile biete. Welche das sind und was NetzkinoPlus genau kostet, zeigen wir euch hier.

 
Netzkultur
Facts 

Bisher waren alle Inhalte auf Netzkino für die Nutzer kostenfrei anschaubar. Das legale Streaming-Angebot finanziert sich dabei, wie die Mediatheken der privaten Fernsehsender, durch Werbeclips, die vor und während des Films eingeblendet werden. Mit NetzkinoPlus erweitert man nun für zahlende Mitglieder das Video-on-Demand-Angebot und macht es gleichzeitig werbefrei.

NetzkinoPlus: Kosten & Vorteile im Überblick

Eines vorweg: Das Plus-Abo von Netzkino ist keine Voraussetzung, um weiterhin Filme über Netzkino anzusehen. Auch in Zukunft wird es im gewohnten Umfang Filme auf Netzkino geben, die kostenfrei und durch Werbeeinblendungen finanziert anzuschauen sind. Mit NetzkinoPlus will das Berliner Unternehmen die Auswahl und Funktionen lediglich erweitern.

Anzeige

Das Abo-Modell ist dabei recht einfach: Wer auch Zugriff auf die zusätzlichen NetzkinoPlus-Inhalte haben möchte beziehungsweise einfach gerne die meisten Filme werbefrei genießen möchte, kann das NetzkinoPlus-Abo für 4,99 Euro im Monat abschließen.

Bildquelle: Netzkino.de

Die Vorteile und Funktionen von NetzkinoPlus:

  • Erweiterte Filmauswahl
  • 2.000 Filme ohne Werbung und viele weitere, die während des Films keine Werbung zwischenschalten
  • Keine Bannerwerbung
  • Filme in HD (wenn verfügbar)
  • Stark erweitertes „Prickelkino“
Anzeige

NetzkinoPlus-Abo kündigen – so geht's

Falls ihr das NetzkinoPlus-Abo probehalber abgeschlossen habt, aber euch das Angebot doch nicht zusagt oder ihr bereits alle Filme gesehen habt, die ihr euch anschauen wolltet, könnt ihr jederzeit monatlich kündigen. Um zu kündigen, geht ihr einfach wie folgt vor:

  1. Öffnet einen neuen Tab mit der Startseite von Netzkino.de.
  2. Loggt euch mit euren Account-Daten ein.
  3. Klickt nun auf MeinNetzkino (oben rechts).
  4. Scrollt herunter bis zum Punkt Benutzerkonto und klickt darauf.
  5. Hier müsst ihr dann nur noch auf Benutzerkonto löschen klicken, was gleichzeitig auch euer Abo kündigt.
  6. Euer Abo und Account sollte danach noch 30 Tage gültig sein.
Anzeige

Wie schaust du Filme & Serien?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige