Die meist gesehenen YouTube-Videos aller Zeiten

Martin Maciej
13

Erst vor einigen Tagen konnte Psy mit seinem Video zu Gangnam Style die gigantische Marke von zwei Milliarden Aufrufen bei YouTube knacken. Damit ist der koreanische Rapper Park Jae-sang mit Abstand der erfolgreichste YouTuber. Im Folgenden findet ihr die Videos, die in rund 9 Jahren YouTube bislang die meisten Views sammeln konnten.


Video: Altersbeschränkung umgehen, YouTube-Videos legal herunterladen, Wiedergabefehler beheben – Diese Top 10 YouTube Tipps und Trivia erleichtern euch das Leben:

249.678
YouTube - Top 10 Tipps und Trivia

Zur Feier des Rekords haben die YouTube-Macher die Video-Seite mit einem kleinen Gag aufgepeppt. Öffnet ihr das Video, tanzen zwei kleine Mini-Psys neben der gigantischen Zahl, die täglich weiter wächst.

Doch Psy ist nicht der einzige Künstler, dessen Video wie wild geklickt wird. Auf den folgenden Seiten findet ihr die Top 10 YouTube-Videos mit den meisten Klicks aller Zeiten (Stand: 04. Juni 2014). Nicht miteinbezogen werden Videos, bei denen YouTube davon ausgeht, dass die Klickzahlen manipuliert wurden. Einige Videos sind hierzulande aufgrund der “GEMA-Sperre” nicht verfügbar, hätten somit also noch zusätzlich einige Views aus Deutschland mit abgreifen können.

Weitere Themen: YouTube für Android, YouTube

Neue Artikel von GIGA ANDROID