Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Google Nexus 7: Deutsches Unboxing und Kurztest

Christof Wallner
Google Nexus 7: Deutsches Unboxing und Kurztest

Wir haben für euch keine Kosten und Mühen gescheut und haben uns ein Google Nexus 7 geholt, um euch schon jetzt unsere Eindrücke des ersten Android Jelly Bean Tablets von Google zu zeigen.

Im unteren Video haben wir das Nexus 7 erstmals ausgepackt und gleich einem Kurztest unterzogen. Im Lieferumfang befindet sich neben dem “heißen” Nexus 7 ein Micro USB Datenkabel und ein Ladeadapter.

Wie ist nun das $199 Tablet von Google und Asus? Auf den ersten Blick können wir nur eines sagen: ” “. Stimmt uns bleibt die Sprache weg, denn wir können es kaum glauben, dass dieses Tablet nur $199 bzw. 199€ kostet, wenn es bei uns im September erscheinen sollte. Das Tablet wirkt durch den etwas abgerundeten Rahmen und die schwarze Oberseite sehr elegant. Zudem macht das Nexus 7 durch die verwendeten Materiallien einen hochwertigen Eindruck. Über die Performance kann vorerst nur wenig gesagt werden, aber bis jetzt läuft die Android Jelly Bean Oberfläche flüssig und beim Surfen über den vorinstallierten Chrome Browser gibt es keine spürbaren Lags. Mehr vom Nexus 7 erfahrt ihr im unteren Video bzw. in dem folgenden ausführlichen Testbericht.

Wie auch im Video versprochen, werden wir eine Anleitung veröffentlichen, wie ihr am günstigsten und schnellsten zu einem Nexus 7 kommt. Allerdings müsst ihr euch noch etwas gedulden, bis das Nexus 7 in den USA, Kanada, Australien und UK ab Mitte Juli verfügbar ist.

Hier findet ihr nun das ca 9 Minuten lange Unboxing und Kurztest Video sowie einige Bilder des Nexus 7:

Bildergalerie Google Nexus 7: Deutsches Unboxing und Kurztest

Weitere Themen: Tabtech.de News-Archiv, Google

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz