Summoners War: Sky Arena – Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Martin Maciej 95

Mit Summoners War: Sky Arena schicken euch Com2us in ein kurzweiliges, aber ansprechendes Action-Kartenspiel im Stile der legendären Pokémon-Games. Damit euch der Einstieg in die Sky Arena schnell gelingt, findet ihr hier einige Summoners War Tipps und Tricks.

Summoners War: Sky Arena – Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Summoners War: Sky Arena gibt es kostenlos im Google Play Store sowie im iTunes App Store. Ziel des Spiels ist es, wertvolle Manakristalle zu sammeln. Dabei stehen euch allerdings einige Feinde, Monster und Widersacher im Weg.

Summoners War: Sky Arena Trailer.

Hier gibt es Summoners War: Sky Arena für Monsterkämpfe

Damit ihr im Rollenspiel ordentlich vorankommt, findet ihr hier einige Tipps und Tricks für Summoners War: Sky Arena. In dem Karten-RPG können über 400 Monster in den Kampf geschickt werden. Jedes Monster hat dabei seine eigenen Eigenschaften und Stärken, aber auch Schwächen. Zudem gilt es, ganz im Sinne von Pokémon, auf die Sammeljagd nach allen Monstern zu gehen. Die einzelnen Kämpfer in Summoners War: Sky Arena unterscheiden sich dabei in ihren Sternen, die zwischen einem und sechs verteilt werden.

summoners-war-screenshot-2

Neben den Monsterkämpfen müsst ihr euch zudem um den Aufbau eures eigenen Dorfes kümmern. Zudem gilt es, Dungeons zu erkunden und sein Können in PvP-Kämpfen unter Beweis zu stellen.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Diese 11 Spiele sind in Asien extrem erfolgreich.

Summoners War: Sky Arena – Neue Freunde gesucht?

Wie bei den meisten Spielen im App-Format können euch auch in Summoners War: Sky Arena Freunde einen gehörigen Vorteil im Spiel verschaffen. Diese können mit einem Code zum Spiel hinzugefügt werden. In den Kommentaren könnt ihr euch austauschen, wenn ihr selber auf der Suche nach Summoners War-Freunden seid.

summoners-war-screenshot-4

Gibt es Cheats in Summoners War: Sky Arena?

Wollt ihr bei einem Spiel schnell vorankommen, stellt sich schnell die Frage nach Schummeleien. Wer auf der Suche nach offiziellen Summoners War: Sky Arena Cheats ist, wird allerdings enttäuscht. Die Entwickler haben keine Cheat vorgesehen. Der Download von Summoners War: Sky Arena ist kostenlos, während sich das Spiel durch In App-Käufe refinanziert. Ein Cheat, etwa für kostenlose Kristalle, ist demnach nicht vorgesehen. Solltet ihr z. B. bei YouTube oder in einem Forum auf einen Summoners War: Sky Arena Cheat stoßen, solltet ihr skeptisch sein. Häufig versuchen euch hier Hacker eine angeblichen Hack unterzujubeln, hinter dem sich kein Summoners War-Cheat versteckt, sondern ein Trojaner oder ähnliches.

summoners-war-screenshot-5

Es gibt jedoch eine Art Cheat, um in Summoners War: Sky Arena Erfahrung zu sammeln. Hierfür benötigt ihr eine gefüllte Mana-Leiste. Baut hierfür eine Reihe von großen Felsen und entfernt diese wieder. Für jeden entfernten Stein erhaltet ihr 100 Erfahrungspunkte.

Summoners War: Sky Arena – Tipps, Tricks und Cheats

Nachfolgend einige Tipps und Tricks für die ersten Schritte in Summoners War: Sky Arena auf Android, iPhone und iPad:

  1. Wollt ihr schnell in den ersten Stunden aufleveln, solltet ihr die Beschleunigungsfunktion für die Kämpfe verwenden. Klickt hierfür auf den entsprechenden Button, um Kämpfe zwei oder drei Mal schneller ablaufen zu lassen.
  2. Achtet darauf, mindestens einen Heiler in eurem Team zu behalten.
  3. Entwickelt die Monster weiter, wenn diese bereits einen hohen Wert an Erfahrungspunkte aufweisen. Setzt hierfür z. B. Power-Ups ein, um die Entwicklung zu beschleunigen.
  4. Nehmt so oft wie möglich an Arena-Veranstaltungen teil, um Belohnungen abzuholen und schnell aufleveln zu können.
  5. Auch kostenlose Kristalle könnt ihr in Summoners War: Sky Arena erhalten.
  6. Neues Material, z. B. blaue Kristalle und Erfahrungspunkte gibt es in Dungeons.
  7. Um möglichst schnell und effektiv Erfahrungspunkte zu erhalten, solltet ihr insbesondere bei den schweren Bereichen grinden.

summoners-war-screenshot-6

Die nachfolgende Tabelle zeigt euch, wie die einzelnen Elemente untereinander ausgespielt werden können:

Element schwach gegen stark gegen
geld rot blau
blau gelb rot
rot blau rot

Weitere Artikel zum Thema:

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA SOFTWARE

  • SVG zu PNG: Rastergrafiken in Vektorgrafiken umwandeln – und andersrum

    SVG zu PNG: Rastergrafiken in Vektorgrafiken umwandeln – und andersrum

    Skalierbare Vektorgrafiken bieten sich gegenüber herkömmlichen Rastergrafiken für Logos, Illustrationen, Cliparts oder Karten an, da sie ohne Qualitätsverlust vergrößert und gedreht werden können. Wenn ihr jedoch eine SVG-Datei in einem normalen Grafikprogramm bearbeiten wollt, müsst ihr sie zunächst in ein anderes Bildformat wie PNG umwandeln.Auch andersrum könnt ihr ein erstelltes PNG in eine Vektorgrafik...
    Thomas Kolkmann
  • Microsoft Office 2019: Neuerungen im Überblick

    Microsoft Office 2019: Neuerungen im Überblick

    Office 2019 erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2018, wie gewohnt wird es auch bei dieser Version einige neue Features geben. Wir geben euch einen Ausblick, welche Neuerungen euch bei Office 2019 erwarten.
    Selim Baykara
  • Bilder vektorisieren: So wandelt ihr Bitmap-Grafiken mit Inkscape um

    Bilder vektorisieren: So wandelt ihr Bitmap-Grafiken mit Inkscape um

    Um aus einer Bitmap-Grafik eine wirklich frei skalierbare Vektorgrafik zu machen, muss diese zwingend nachgezeichnet werden. Zum Glück bietet das freie Vektorgrafikprogramm Inkscape ein automatisches Werkzeug an, mit dem sich Bilder schnell und einfach vektorisieren lassen.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link