Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Hardware
  4. Bei Amazon für unter 20 Euro: Der perfekte Start in den Tag für alle Smartphone-Nutzer

Bei Amazon für unter 20 Euro: Der perfekte Start in den Tag für alle Smartphone-Nutzer

Aufstehen und ab unter die Dusche! (© IMAGO / Shotshop)
Anzeige

Möchtet auch ihr am Morgen unter der Dusche nicht auf euer Smartphone verzichten? Dann benötigt ihr dieses ziemlich praktische Zubehör, das wir aktuell bei Amazon gefunden haben. Doch was taugt die Dusch-Halterung fürs Handy überhaupt?

Normalerweise nimmt man sein iPhone oder Android-Smartphone nicht mit unter die Dusche. Wer aber partout nicht darauf verzichten kann, weil man ja unbedingt dieses eine TikTok-Video noch sehen muss oder die sozialen Medien im Blick behalten möchte, benötigt die universelle Dusch-Halterung fürs Handy von Lamicall.

Anzeige

Fundstück bei Amazon: Nützliche Dusch-Halterung fürs Smartphone

Diese sinnvolle Dusch-Halterung von Lamicall fürs Handy kostet bei Amazon knapp unter 20 Euro (bei Amazon ansehen). Fürs schwarze Modell werden 20,99 Euro fällig (bei Amazon ansehen). Aufgepasst: Wer kein Prime-Mitglied ist und dessen Warenkorb den Betrag von 39 Euro nicht übersteigt, der muss noch mit Versandkosten rechnen. Schon gewusst? Amazon könnt ihr aber auch direkt für 30 Tage kostenlos testen.

Lamicall Handyhalterung für die Dusche
Lamicall Handyhalterung für die Dusche
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.07.2024 01:02 Uhr

Die Halterung nimmt zunächst so gut wie alle Smartphones mit einer Bildschirmdiagonale von 4 bis 7 Zoll auf. Gleich ob ein iPhone 15, ein älteres iPhone 12 oder auch ein beliebiges Samsung Galaxy – es passt. Dank des wasserdichten Rings und dem robusten ABS-Material ist das Handy in jedem Fall gut vor Spritzwasser in der Dusche geschützt. Nachweislich sogar nach Standard IPX6. Bedeutet dann aber auch: Vollständig ins Wasser eintauchen sollte man die Hülle lieber nicht. Es ist ein Dusch-, aber eben kein Tauchgehäuse.

Anzeige

Alles zur Halterung im Video:

Lamicall Dusch-Halterung fürs Smartphone

Tolle Extras und ein positives Käufer-Feedback

Gut zu wissen: Die Touchscreen-Funktion bleibt auch in der Halterung erhalten. Zudem lässt sich der Betrachtungswinkel frei einstellen, schließlich lässt sich das Ganze um 360 Grad drehen und bei Bedarf um 120 Grad im Winkel verstellen. An der Wand wird die Halterung ohne Bohren befestigt, drei starke Wandhaken liegen bei. Die halten bis zu 2 kg. Wird die Halterung dann nicht an der Wand benötigt, kann sie auch als Ständer eingesetzt werden – praktisch.

Anzeige
Dreh- und verstellbar – sehr sinnvoll. (Bildquelle: Amazon)

Klingt auf den ersten Blick alles sehr gut, doch was sagen bisherige Kundinnen und Kunden von Amazon zur Smartphone-Dusch-Halterung von Lamicall? Fast 500 von ihnen haben bereits eine Bewertung abgegeben und verteilen im Schnitt 4,5 von maximal 5 möglichen Sternen. Ganze 73 Prozent der Käufer geben sogar gleich die volle Punktzahl, 14 Prozent noch immer 4 Sterne. Unterm Strich: Kein Mist, sondern taugt tatsächlich was.

Lamicall Handyhalterung für die Dusche
Lamicall Handyhalterung für die Dusche
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.07.2024 01:02 Uhr

Wer also gerne warm oder auch kalt duscht, nicht aber auf sein Handy dabei verzichten will, der kommt um dieses geniale Teil nicht drumherum.

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige