DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

Martin Maciej

Die Rechte für die Ausstrahlung der Bundesliga-Spiele sowie -Zusammenfassungen gehören zu den begehrtesten Rechten überhaupt. In den vergangenen Monaten mussten Fans verschiedene Dienste buchen, um Highlights und alle Live-Spiele verfolgen zu können. Nun scheint DAZN sich die Bundesliga-Rechte von Eurosport gesichert zu haben. Neben Highlights aus der ersten und zweiten Bundesliga online im Stream könnt ihr ab der kommenden Saison die Freitags- und Montagsspiele im Live-Stream sehen.

Wer den Streaming-Dienst noch nicht nutzt, kann DAZN die ersten 30 Tage kostenlos testen.

Video: Was ist DAZN?

Was ist DAZN?

Waren die Zusammenfassungen der Fußball-Spiele in den letzten Spielzeiten noch exklusiv online über BILDplus verfügbar, könnt ihr seit der Saison 2016/17 bei DAZN zur Bundesliga online einschalten. Inzwischen hat man bei DAZN auch bestätigt, das Rechtepaket von Eurosport zu übernehmen. Bis zur abgelaufenen Spielzeit gab es über den Eurosport Player alle Freitags- und Montagsspiele live zu sehen, ab der kommenden Spielzeit seht ihr 40 Bundesliga-Spiele sowie die Relegation und den Supercup live über DAZN.

Zeigt DAZN neben Bundesliga-Zusammenfassungen auch Live-Spiele?

Neben den Bundesliga-Zusammenfassungen gibt es bei DAZN Hunderte Live-Spiele anderer Ligen, z. B. aus der spanischen „La Liga“ oder der italienischen Serie A live. Eigentlich hält Eurosport die Bundesliga-Rechte noch bis zur Saison 2020/21. Eine offizielle Bestätigung über den Rechtewechsel gibt es inzwischen. Einen Wermutstropfen gibt es für Sportfans. Mit den neuen Rechten hebt DAZN die Preise an. So kostet das Abo ab dem 1. August monatlich nun 11,99 Euro statt 9,99 Euro. Wer den alten Preis weiterhin bezahlen will, kann ein Jahresabo bei einer einmaligen Zahlung von 119,99 Euro abschließen.

Login bei DAZN *

DAZN im Überblick:

  • Der Zugang zu DAZN kostet 9,99 Euro monatlich, ab 1. August 11,99 Euro pro Monat.
  • Im ersten Monat kann man das Angebot gratis testen.
  • Der Empfang ist sowohl im Browser am PC und Mac als auch über Apps auf verschiedenen weiteren Plattformen, etwa der PS4 oder Android-Smartphones und -Tablet sowie iOS-Geräten möglich.
  • Dank DAZN bringt ihr die Bundesliga-Highlights auch auf verschiedene Smart-TV-Modelle.
  • Schon jetzt gibt es alle Tore der ersten und zweiten Bundesliga bei DAZN ca. eine Stunde nach Abpfiff im Stadion im Stream als Video geben.
  • Die Streaming-Rechte für die Highlights liegen bis zur Saison 2021 bei DAZN.

Zusammenfassungen mit allen Toren der Bundesliga bei DAZN

Die Live-Übertragungen der Bundesliga vom Samstag wird es auch zukünftig im Stream bei Sky über Sky Go geben. Ohne Sky-Abo können die Spiele live mit einem Sky-Sport-Ticket online angesehen werden.

Zum Supersport-Ticket *

Neben der Bundesliga hat DAZN zahlreiche weitere Sport-Übertragungen im Programm. So könnt ihr hier neben Fußball unter anderem auch Darts, Übertragungen der NFL oder Basketballspiele der NBA und NCAA online ansehen.

Screenshots via DAZN

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • The Marvelous Mrs. Maisel: Trailer und Amazon-Start von Staffel 3

    The Marvelous Mrs. Maisel: Trailer und Amazon-Start von Staffel 3

    Bereits als Serien-Schöpferin Amy Sherman-Palladine ihre Auszeichnung bei den Peabody Awards entgegennahm, verkündeten sie und Amazon-Studios-Vorsitzende Jennifer Salke, dass es eine dritte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ geben wird. Jetzt steht endlich der Start auf Amazon Prime fest und Fans können den neuen Trailer genießen. Was zur Fortsetzung der feministischen Comedyserie bekannt ist, haben wir zusammengefasst...
    Christin Richter
  • Matrix 4 offiziell mit Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Lana Wachowski bestätigt

    Matrix 4 offiziell mit Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Lana Wachowski bestätigt

    „The Matrix 4“ ist offiziell bestätigt worden. Der letzte Teil der alten „Matrix“-Trilogie flimmerte bereits 2003 über die Kino-Leinwände, seitdem war es lange Zeit still. Es folgten vage Vermutungen und viele Gerüchte zu einem vierten Teil – nun ist es offiziell: Neo kehrt zurück und es wird einen vierten Teil geben!
    Martin Maciej 2
* Werbung