Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Goblin Slayer Season 2: Fortsetzung zum brutalen Fantasy-Anime in Filmform?

Goblin Slayer Season 2: Fortsetzung zum brutalen Fantasy-Anime in Filmform?

© White Fox
Anzeige

„Goblin Slayer“ wird unter Anime-Fans kontrovers diskutiert – aber egal, ob ihr Freund oder Feind der Serie seid, ihr müsst euch darauf einstellen, dass es demnächst auch eine zweite Staffel des brutalen Fantasy-Animes geben wird. Alles Wissenswerte zu „Goblin Slayer“ Season 2 sammeln wir hier für euch auf GIGA.

 
Anime
Facts 

Die letzte Folge der ersten Staffel endete mit der Notiz „Goblin Slayer will return“, doch die zweite Staffel der Anime-Adaption wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Zuvor steht 2020 mit „Goblin Slayer: Goblin's Crown“ ein Film (oder OVA) der Anime-Serie an.

Anzeige

Wie die Kollegen von Monsters & Critics vermuten, wird „Goblin's Crown“ den Handlungsbogen um die entführte Adelsfrau „Noble Fencer“ erzählen. Diese wurde von einer organisierten Truppe von Goblins in den kalten Norden verschleppt. Ein erster Trailer zeigt, wie die Heldentruppe im verschneiten Gebiet ihrem gewöhnlichen Job nachgehen.

Goblin Slayer: Goblin's Crown – Teaser-Trailer (White Fox)
Goblin Slayer: Goblin's Crown – Teaser-Trailer (White Fox)

„Goblin Slayer“ – Infos zu Season 2

Abseits davon, dass das Anime-Studio White Fox aktuell noch an „Goblin Slayer: Goblin's Crown“ arbeitet und danach die Arbeiten zur zweiten Staffel beginnen soll, ist die Informationslage noch sehr dünn.

Anzeige

Da in dem Film der Story Arc von „Noble Fencer“ behandelt wird, wäre es möglich, dass Staffel 2 mit dem Erntefest (engl. Harvest Festival) beginnt – also mit Kaptiel 30 des Mangas beziehungsweise ab der dritten Light Novel weitergeht.

Sobald es weitere Details zur zweiten Staffeln von „Goblin Slayer“ gibt, halten wir euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

Anzeige

Was haltet ihr persönlich von „Goblin Slayer“? Wartet ihr schon sehnsüchtig auf Season 2 oder konnte euch die erste Staffel nicht überzeugen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Mega-Anime-Quiz: Könnt ihr diese 99 Serien an einem Bild erkennen?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige