Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Tech
  3. Apple
  4. iPhone clever nutzen: Die besten Tipps und Tricks fürs Apple-Handy

iPhone clever nutzen: Die besten Tipps und Tricks fürs Apple-Handy

Die Einstellungen auf dem iPhone – meist das Tor für viele Tipps und Tricks. (© GIGA)
Anzeige

Die Benutzung eines iPhones ist offensichtlich ziemlich intuitiv, wer allerdings das Apple-Handy noch effektiver und schlauer nutzen möchte, der freut sich am Ende über jede Hilfe und jede Menge Tipp. Es folgt eine persönliche Auswahl meiner besten Tricks für euer iPhone.

Diese Tipps und Tricks zum iPhone sind richtig sinnvoll

Regelmäßig berichten wir über neue und somit eher unbekannte, aber auch altbewährte Tipps und Tricks zum iPhone und zu iOS. Folgend stelle ich die besten meiner Hilfestellungen kurz vor – direkt mit Link zum Artikel und damit zum jeweiligen Tipp. Jede Wette: Auch ihr werdet noch unbekannte Perlen entdecken.

Anzeige

Nur einer der vielen Tipps und Tricks, hier mal direkt von Apple in Szene gesetzt:

Shazam ohne App: Musikerkennung auf dem iPhone

Noch mehr Tipps?

Noch immer nicht genug? Auf GIGA findet ihr noch weitere Tipps und Tricks zum iPhone – fachgerecht von unserer Redaktion zusammengetragen und ausprobiert. Zum Beispiel auch dieser Ratschlag zur Kamera des iPhones. Mein Kollege Kaan Gürayer erklärt euch, welche Einstellungen ihr am besten gleich ändert, um so noch bessere Fotos zu schießen – lesenswert.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige